1162/1B, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 5 69")
1154/2I, neuwertig
545/2A, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "50a / Großraum-Anhänger / 1,50", neuwertig
545/2A, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "50a / Großraum-Anhänger / 1,50", neuwertig
704/1FB, Radlauf des Aufliegers patinagrün, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 725/1G, jedoch Zugmaschinenchassis azurblau, neuwertig
735/2FH, sehr gut bis neuwertig
662/1, Lackierung 100% (auf der Fahrerseite der Zugmaschine jedoch geringe Verschmutzungen), sonst fast neuwertig
937/3, Aufkleber variantentypisch erheblich durchgefettet, neuwertig im Ork (Kennung "8 3 69")
721/2C, neuwertig
964/1, sehr gut bis neuwertig
969/1A, neuwertig
969/1A, sehr gut
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, sehr gut bis neuwertig
622/1A, neuwertig
989/2B, seltene Version mit integriertem Zughaken, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberen Gitter, sehr gut bis neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberen Gitter, sehr gut bis neuwertig
704/1DB, Zugmaschinenchassis anthrazit, sehr gut
704/1EB, Zugmaschinenchassis basaltgrau, Radlauf des Aufliegers patinagrün, sehr gut bis neuwertig
704/1JB, sehr gut
989/2A, späte Version mit integriertem Zughaken, neuwertig