Vorserie um 1955, ähnlich Serienmodell, jedoch unbeschriftet und Farbgebung minimal unterscheidbar (lt. Gelbem Katalog), Achsen erheblich korrdiert, sonst neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht 837/1 in Sonderfarbe, ein schmaler Fenstersteg im Hinterfenster der Beifahrerseite nicht vollständig ausgeformt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1989, entspricht 693/1, jedoch Aufbau in Sonderfarbe signalblau, neuwertig
Vorserie um 1988, entspricht 192/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, 821/0, Karosserie mit erheblichen Formunterschieden zu 821/1, Verglasung und Chassis wie Serie, neuwertig
Vorserie B um 1968, Schlauchboot in Sonderfarbe orangerot, neuwertig
Vorserie um 1976, ähnlich 44/2, jedoch basaltgraues Chassis ohne BP und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie zu 521/4, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "W/G", ohne Kardaneinheit, Sattelpfanne und Räder, neuwertig
Vorserie um 1982, alle Bauteile in Sonderfarben, Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1972 zu 98/1, Aufbau noch ohne zahlreiche Gravuren (z.B. ohne Kennzeichen, Standfläche glatt, ohne Bodenprägung, ...) und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1976, ähnlich 264/1A, jedoch Chassis ohne BP, Frontscheinwerfer glatt, IE mit eingesetztem Lenkrad, Verglasung ohne Spiegel und Scheibenwischer, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 80/3, jedoch Chassis ohne BP und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1970, entspricht 30/11 in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie zu 448/1, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "W/G", ohne Pritsche, neuwertig
wie Position 7519, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 244/1, jedoch ohne BP und ohne Gravuren an Front, Grundfarbe silbern, fast neuwertig
Vorserie 355/B um 1981, Karosserie mit mehreren Formänderungen und in Sonderfarbe, silbernes Chassis provisorisch, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 30/13 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 721/1B, jedoch Chassis mit geringen Formänderungen (Einstiegstufe geringer erhaben, Feld neben "72s" gleichhoch mit kreisrunder Prägung), mit Serienmodell zum Vergleich, beid...
Nachserie um 1978, entspricht 142/5 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 290/1B, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie 356/A um 1981, Karosserie mit mehreren Formänderungen und in Sonderfarbe, Seitenwände mit "Teekannen-Druck", silbernes Chassis provisorisch, neuwertig
Vorserie um 1973, entspricht 30/12 in Sonderfarbe, mit transparenter Verglasung und Inneneinrichtung, vordere Fensterstege mit Haarriß-Ansätzen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1971, ähnlich 805/1Z, jedoch Galerie des Aufliegers silbern/rot meliert, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1965, Chassis in Sonderfarbe und ohne BP, Kabine und Stoßstangeneinheit manueller Umbau aus Bauteilen von 436/1, neuwertig
Vorserie um 1984, ähnlich 621/3, jedoch Aufbau in Sonderfarbe weiß, neuwertig
Vorserie um 1974 zu 74/5, Karosserie noch ohne DRK-Linse, Verglasung ohne Scheibenwischer, Karosserieoberfläche noch matt, Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1964, entspricht 42/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 660/1, jedoch ohne Bodenprägung und mit formabweichendem Zahnradmechanismus, neuwertig
Vorserie um 1975 zu 195/1, Chassis ohne BP, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 780/11 in Sonderfarben, sehr gut
Vorserie um 1990, bestückt mit 5 PKW: MB 300 SL Cabrio (rot/transparent), MB 190 SL Cabrio (weiß), MB 230 SL Cabrio (braunmetallic), MB 350 SL (stahlblau/ultramarin) und MB 500 SL Cabrio (melonengelb/...
Vorserie um 1975, entspricht 709/5 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie zum Werbemodell, Seitenwände der Pritsche mit erhabender Prägung (statt Druck), neuwertig
Vorserie um 1977, entspricht 320/17 in Sonderfarbe und mit Folienbeschriftung (statt Druck), neuwertig
Versuchsmodell um 1954, entspricht 310/6, sehr gut bis neuwertig
Vorserie A um 1967, Kabine und Chassis in Sonderfarben, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich 722/1, jedoch Chassis ohne Prägung und Karosserie in Sonderfarbe, Linienfelder handlackiert, sehr gut
Vorserie 821/0E um 1983, Karosserie mit zahlreichen Formänderungen zu 821/1, Chassis mit BP "WiK" (Vorserienvariante ohne vordere Stoßstangenhörner), neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 150/3 in Sonderfarbe, auf Fahrerseite minimale Klebedelle an Unterkante der Hintertür, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 74/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Chassis silbergrau, Verglasung transparent (noch ohne Sichtblenden), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 240/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1973 zu 610/35, Kabine mit zahlreichen Formänderungen (ohne Blaulichter, noch ohne viele Gravuren, noch mit Papier-Kühlergrill, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973 zu 610/35, Kabine noch mit Papier-Kühlergrill, Chassis in Sonderfarbe ohne BP, Aufbau in Sonderfarbe matt-blaßrot, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 780/3 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von rot), sehr gut bis neuwertig
Vorserie 449/1 um 1969, in Messeinformation 1969 abgebildet, mit Ladekran und lose aufliegenden Stahlträgern (wie bei 502/1), neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 125/1 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 46/1, jedoch Karosserie noch ohne Seitenholme und in Sonderfarbe, neuwertig