550/1A, gut bis sehr gut
616/3BD, neuwertig
625/1B, sehr gut
671/1GC, fast neuwertig
752/2AB, sehr gut bis neuwertig
754/2, Version mit beidseitigen Rückleuchten an der Zugmaschine, sehr gut
798/1BA, sehr gut
800/2BA, sehr gut
904/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
957/2, sehr gut
1059/3B, neuwertig
608/2C, Version mit Bodenprägung "WMiK", neuwertig
931/3A, neuwertig
ähnlich 823/2D, jedoch Chassis der Zugmaschine mit BP "WMiK" (statt "WM"), sehr gut bis neuwertig
1019/1, Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1054/6A, sehr gut bis neuwertig
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig im Ork (Kennung "76416")
608/3D (gut bis sehr gut) mit passendem Anhänger 525/3GA (fast neuwertig), beide mit anthrazitfarber Kohlenladung
615/2J, sehr gut
768/1AD, sehr gut
761/1BF, erste Version mit hohem Steg vor den Stützrollen, neuwertig
1054/2A, neuwertig
954/1B, sehr gut bis neuwertig
525/3FC, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
609/1B, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
613/3A, mit silberner Pritscheneinlage und schwarzer Kohlenladung, sehr gut
612/2H, sehr gut bis neuwertig
612/2F, neuwertig
619/1B, sehr gut
620/3B, sehr gut
652/1F, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, fast neuwertig
654/1CA mit passendem Anhänger 542/1DA (beides Versionen mit BP "WMiK !), rote Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
654/2BB (blauer Druck 99%/fast 100%) mit passendem Anhänger 542/3AB (beidseitig 98%), sehr gut
654/3CB (blauer Druck 100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 652/4CB (100%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
654/4B mit passendem Anhänger 542/4CB, blaue Drucke 100%, neuwertig
653/3CB, blauer Druck 100%, neuwertig
655/1B (fast 100%/100%) mit passendem Anhänger 543/2B (100%/fast 100%), fast neuwertig
658/1B mit passendem Anhänger 544/1B, neuwertig
659/1C (Dach und Türen diamantgrün) mit farbähnlichem Anhänger 545/1B (Dach und Türen graugrün), fast neuwertig
752/2AB, neuwertig
ähnlich 753/1, jedoch Kabine weiß (statt altweiß), fast neuwertig
756/2B, sehr gut
761/1BF, erste Version mit hohem Steg vor der Aufliegerstütze, sehr gut bis neuwertig
761/3CC, sehr gut bis neuwertig
762/1BF, erste Version mit hohem Steg vor der Aufliegerstütze, sehr gut bis neuwertig
765/1, Ecken der Aufkleber etwas nach oben gewölbt, neuwertig
766/1BB, sehr gut
766/2F, sehr gut bis neuwertig
770/1, sehr gut
902/1C, mit lose aufliegenden Getränereihen, neuwertig
987/1B, neuwertig
1059/3C, sehr gut bis neuwertig
1062/1, sehr gut bis neuwertig
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
1118/2B, neuwertig
1128/1B, sehr gut bis neuwertig
1161/2F, Abziehbilder 100%, fast neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
962/3B, fast neuwertig
614/2C, mit Pritscheneinlage und anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
905/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
1054/2A, neuwertig
1059/3B, neuwertig
613/2A, an der Pritschenoberkante ist die heckseitige Ecke der Fahrerseite minimal "abgeplatzt", sonst neuwertig
608/3, Originalität der Farbkombination fraglich, aber keine Bastelspuren erkennbar, mit schwarzer Kohlenladung, fast neuwertig
671/1CD mit passendem Anhänger 552/2BD, beide Dächer braunweiß (!), geringe Klebespuren an der Stirnseite des Anhängers (vermutlich nicht original), sonst sehr gut
685/1, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "75 10 08")
752/2AA, fast neuwertig im Ork (Kennung "7 5 68")
753/1, fast neuwertig im Ork (Kennung "10 5 69")
766/1BC, Aufkleber gleichmäßig durchgefettet, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
772/1BA, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "25 4 72")
627/4C, neuwertig
723/3, sehr gut
905/1A, Chassis orangerot, neuwertig
1021/4, Druck 100%, sehr gut
1108/1C, sehr gut bis neuwertig
1109/1F, neuwertig
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
627/2G, neuwertig
627/2K, neuwertig
627/3A, neuwertig
627/3D, sehr gut
548/1B, Version mit basaltgrauem Chassis, sehr gut
607/3A, sehr gut bis neuwertig
612/2H, sehr gut
652/1C, Abziehbilder 100%, mit Ladegut, fast neuwertig
656/1A, gut bis sehr gut
671/1CB, sehr gut
654/3B (roter Druck beidseitig 98%) mit passendem Anhänger 542/3BA (100%), von kleinem Druckmangel abgesehen neuwertig
721/3C, letzte Aufliegerversion mit kreisrunder Erhebung auf dem Drehschemel, sehr gut