766/2, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "14 5 67")
824/2DD, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "7 5 67")
712/1CC, mit dem nur 1971 verwendeten OPS "50b / Baustoffwg. mit Kran / 2,50", sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut
1115/1A, fast neuwertig
610/1B, sehr gut bis neuwertig
610/2J (Version mit BP "WMiK") mit farbähnlichem Anhänger 525/2IB (Pritsche d'-silbergrau), beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, Türklinke der Fahrerseite nach innen (statt außen) ausgeformt, sehr gut
612/2F, neuwertig
612/2B mit passendem Anhänger 525/5AB, sehr gut bis neuwertig
614/2C, neuwertig
615/1C, sehr gut
627/2A, sehr gut
627/2B, neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
627/2F, sehr gut
627/2G, sehr gut
627/2I, sehr gut bis neuwertig
627/2J, sehr gut
627/4C, neuwertig
627/4D, herstellungsbedingter Klebefleck neben dem Kühlergrill (3x3 mm, auf der Beifahrerseite), neuwertig
652/1E, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut
703/1C, Version ohne Reserverad an der Kabinenrückwand, sehr gut bis neuwertig
stimmige Kombination aus der Zugmaschine von 713/1 und dem Auflieger von 704/1 (für deren Originalität es aber keinen Nachweis gibt), neuwertig
755/1, Version mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig
755/2, Version ohne Zughaken, sehr gut
770/1, Lackierung 100%, sehr gut auf Liliput-Waggon in der OVP
799/1C, Version mit mattiertem Kofferdach, sehr gut
907/1B, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
953/2A, fast neuwertig
982/1BM, Seiteneinheit des Aufliegers in seltenem creme, neuwertig
1059/3A, seltene Farbvariante beim Aufbau mit geriffelter Fläche, neuwertig
1059/6A, neuwertig
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
1143/1A, fast neuwertig
551/1A, sehr gut
610/2F, sehr gut bis neuwertig
611/1F, sehr gut bis neuwertig
664/3, fast neuwertig
753/1, sehr gut bis neuwertig
998/1A, neuwertig
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Stempeldrucke 100%, fast neuwertig
1056/3B, große Leiter alte Version, kleine Leiter neue Version, sehr gut
1059/5, Reserverad an Kabinenrückwand sehr unsauber verklebt, neuwertig
1061/6A, neuwertig
614/2C, sehr gut