611/2L, sehr gut bis neuwertig
611/2G, neuwertig
611/2E, sehr gut bis neuwertig
611/2B, neuwertig
611/2A, neuwertig
611/1B, sehr gut bis neuwertig
610/1E, sehr gut
608/3E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/1A, neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/2E mit passendem Anhänger 525/2IB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
799/1C, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
ähnlich 701/3, jedoch Zugmaschinenchassis achatgrau (statt silbergrau, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), neuwertig
627/4D, Stoßstangenoberkante mit Standard-Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
1018/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%) mit passendem Anhänger 1022/3 (beidseitig 98%), fast neuwertig
1015/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1161/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
1109/1F, neuwertig
934/1, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig