522/1O, neuwertig
104/4K, Räder und Lenkrad weiß, braune Sitze 100%, neuwertig
104/2B, Räder schwarz, Lenkrad staubgrau, dunkelgrüne Sitze 50%, sehr gut
108/2U, sehr gut bis neuwertig
172/2BF, Kabine und Chassis anthrazit, Kofferseiten und Hecktüren ultramarin, Kofferdach beige, sehr gut bis neuwertig
190/1BI, sehr gut bis neuwertig
190/1AF, sehr gut
154/3CJ, fast neuwertig
104/4V, grüne Sitze 100%, neuwertig
154/3AI, neuwertig
494/3E, seltene Übergangsversion mit glatter Pritsche und integriertem Zughaken, neuwertig
494/1, im Wiking-Handbuch noch fehlende Farbvariante in der frühen Version ohne Deichsel-Quersteg, neuwertig
154/3GB, sehr gut
494/2D mit passendem Anhänger 522/3D, beide mit silbernen Rädern, sehr gut bis neuwertig
186/1Q, Räder weiß, sehr gut
104/4A, Räder silbern (Lenkrad basaltgrau), grüne Sitze 100%, neuwertig
212/1CA, neuwertig
104/1A, seltene erste Version mit Bodenprägung nur "WM", schokobraune Sitze 100%, neuwertig
101/1, erste Version mit Bodenprägung nur "WM", schokobraune Sitze 100%, neuwertig
232/1DD, Heck mit rechteckigem "Esso"-Abziehbild (Version D, 100%), neuwertig
488/3K, neuwertig
494/1B, frühe Deichselversion noch ohne Quersteg, neuwertig
142/1J, sehr gut
109/3, dem WHB ist ein lackiertes Modell in der Version mit BP "WMiK" noch unbekannt, Grundfarbe mattgraublau, nur minimale Lackfehler an Kanten, sehr gut