490/1J, gut bis sehr gut
21/2E, braunrote Sitze fast 100%, sehr gut
90/1C, sehr gut bis neuwertig
90/1D, sehr gut bis neuwertig
20/2A, dunkelgrüne Sitze 98%, gut bis sehr gut
10/2A, gelbgraue Sitze 100%, neuwertig
31/1A, Räder schmutzig-transparent, neuwertig
20/3J, achatgraue Sitze 80%, sehr gut
20/3D, rote Sitze 80%, gut bis sehr gut
21/3I, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
31/3B, BP "WiK", sehr gut bis neuwertig
90/1H, gut bis sehr gut
572/5H, Kutscher *mischschwarz, neuwertig
30/4A, mit BP "WiK", gut
340/1B, dunkle Farbmelierung im Kabinendach, gut
10/4C, achatgraue Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
30/2Q, gut bis sehr gut
20/2A, braunrote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
10/3J, achatgraue Sitze 98%, kuriose Melierungen in den Rädern, neuwertig
30/2L, gut bis sehr gut
10/4, achatgraue Sitze 95%, sehr gut
21/5B, mit BP "WiK", achatgraue Sitze 100%, neuwertig
340/1A, sehr gut
400/3 (neuwertig) mit ockerbraunem Verdeck 410/1H (sehr gut)
430/4E, Pritsche aufgeklebt, mit Verdeck 410/1H, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 800/13C, jedoch Kabine und Chassis basaltgrau (statt staubgrau), Heckbereich produktionsbedingt gering verzogen, neuwertig
572/5H, Kutscher mischbunt, neuwertig
572/5E, Kutschersitz zu hoch eingeklebt (vgl. auch Position 4057), sehr gut
30/5N, eher d'resedagrün als resedagrün, mit Prägung "F", sehr gut bis neuwertig
21/2C, grauweiße Sitze 100%, sehr gut
160/1N, gut bis sehr gut
31/2G, komplett unbemalt, neuwertig
ähnlich 30/5K, jedoch d'-basaltgrau (statt basaltgrau), mit Prägung "D", gut
29/4D, sehr gut bis neuwertig
572/5, sehr gut bis neuwertig
300/3M, sehr gut bis neuwertig
30/2E, sehr gut bis neuwertig
490/1H, neuwertig
20/3K, dunkelblaue Sitze 98%, neuwertig
30/5B, mit Prägung "C", sehr gut
21/3M, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
30/2R, gut bis sehr gut
572/5B, deutlich unterscheidbar von basaltgrau, neuwertig
21/3F, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
400/4C (zinkgelb/*mischgrau, mit Drahtzughaken), dazu "Cowboy-Verdeck" 410/1 (sandbraun lackiert, 100%), neuwertig
ähnlich 572/2E, Fahrerkopf mit (vermutlich produktionsbedingter) Schmelzstelle, sehr gut
10/4, achatgraue Sitze 99%, sehr gut bis neuwertig
21/4E, rotbraune Sitze 100%, neuwertig
29/7 mit Anhänger 50/1B, neuwertig
21/2K, rote Sitze 99%, gut bis sehr gut
30/2H, komplett unbemalt, sehr gut
21/3H, rote Sitze 100%, neuwertig
30/3, mit Prägung "8", gut bis sehr gut
30/5Q, Prägung "F", gut bis sehr gut
30/2Zb, gut bis sehr gut
30/4C, gut
30/5B, mit Prägung "A", sehr gut
30/5, mit Prägung "E", sehr gut bis neuwertig
31/2F, neuwertig
21/5M, mit BP "WiK", hellgelbe Sitze 100%, neuwertig
31/2, neuwertig
30/1E, sehr gut bis neuwertig
572/5G, Kutschersitz etwas zu hoch eingeklebt (dadurch "schweben" die Pferde über den Boden), sehr gut bis neuwertig
20/2A, Räder und Lenkrad weiß, rotbraune Sitze 100%, sehr gut
620/2, Übergangsversion: Kabine, Chassis und Leiterhalterung orangerot, Aufbau ca. rot, neuwertig
30/4C, mit Prägung "8", sehr gut bis neuwertig
620/3, Übergangsversion: Aufbau deutlich dunkler aus Kabine und Chassis, sehr gut bis neuwertig
30/5M, mit Prägung "C", neuwertig
30/1E, sehr gut bis neuwertig
21/1F, braunrote Sitze 100%, neuwertig
29/7D, neuwertig
160/1N, sehr gut bis neuwertig
20/1A, rotbraune Sitze 100%, neuwertig