120/1D, neuwertig
123/1C, neuwertig
125/4J, neuwertig
132/1C, neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig
143/1A, erste Chassisversion ohne Schlepploch, neuwertig
476/1E, neuwertig
476/1E, sehr gut
235/5, Radlauf des Aufliegers rot, sehr gut bis neuwertig
227/1B, fast neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
123/3R, sehr gut
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
164/1 mit lose aufliegenden Getränkereihen, beide Steg-Abziehbilder fast 100%, Heck 100%, neuwertig
165/2, späte Version mit Prägung "WIKING" auf der Pritschenunterseite, neuwertig
481/2, späte Version mit integrierten Rückleuchten und Warnbake, sehr gut
191/1DH, sehr gut bis neuwertig
115/1F, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
114/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
167/1A mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
200/1CO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut
204/2DG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut
489/1E, sehr gut bis neuwertig
143/1Q, frühe Chassisversion noch ohne Bodenprägung, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut bis neuwertig
144/1G, sehr gut bis neuwertig
192/3BN, frühe Aufliegerversion mit festen Achsen, sehr gut bis neuwertig
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut bis neuwertig
281/1B, sehr seltene Farbvariante bei der ersten Version ohne silberne Platte zur Antennenhalterung, neuwertig
200/2CI, Zugmaschine und Auflieger-Unterteil lilablau, sehr gut bis neuwertig
541/1A, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
114/2A, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut
165/1A, neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
229/3, Druck und Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
115/1B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
135/1E, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig