V 27.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
268/1, sehr gut bis neuwertig
V 29.2, gut bis sehr gut
323/1, mit rechteckigem OPS (-,60), sehr gut bis neuwertig
Sparbus Büssing.14, grüner Stempeldruck beidseitig 90% erhalten, mit funktionsfähigem Schloss und passendem Schlüssel, insgesamt sehr gut
232/1HD, sehr gut
325/2F, sehr gut bis neuwertig
225/3C, fast neuwertig
795/3BA, Zugmaschine orangerot, fast neuwertig
1501/2JA, Lackierung fast 100%, Reserverad fehlt (minimale Klebespuren am Chassis), Originalität der silbernen Kleinteil-Bemalung fraglich, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (5 m...
110/1E, fast neuwertig
Karton mit "75 Jahre"-Logos, bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1G, 385/2A, 388/2A, 401/1E, 441/3B, 482/1A, 614/1B, 761/1AC, 1025/1, 1056/2B, 1025 EUR, Modelle fast neuwertig, Karton sehr gut
162/1J, sehr gut bis neuwertig
neuwertig, mit Pappeinlage
1188/1, bestückt mit 1042/3, 1045/1, 1057/2, 1061/6B, ohne Banderole, Originalbestückung und aus "erster Hand", Modelle neuwertig, Schaumstoff komplett (aber instabil), Box sehr gut
Außerserie um 1963, entspricht erstem Serienmodell 307/1 in Sonderfarbe, neuwertig
765/1, fast neuwertig
306/2M, sehr gut bis neuwertig
181/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
Heimarbeiterrestposten, überwiegend späte 70er Jahre
sehr gut bis neuwertig
180/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
Tank modelltypisch gleichmäßig vergilbt, sonst fast neuwertig
102/1C, Karosserie bei Gegenlicht durchscheinend, neuwertig