Werbemodell um 1982, Version mit schmalem Schriftzug (Breite "schieder" 33 mm), neuwertig
363/1, Farbvariante in der Version ohne Zughaken dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
4 Lastzüge und 2 Auflieger, alle mit nur unauffälligen Mängeln und/oder teils mehreren Restaurationsspuren
sehr gut bis neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
1294/2, aufgeklebtes Dach mischgrün, Rückwand maigrün (!), eine Seitenwand durch Teil einer Rückwand ersetzt, mehrere Bruchstellen an Dach und Bodenplatte, sonst gut bis sehr gut
1061/7, Leiter und Schlauchhaspel fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3A, sehr gut bis neuwertig
1949/1, Kennung "587 9 49", neuwertig
321/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten, sehr gut bis neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
teils gering, teils erhebliche beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
477/1C, neuwertig
667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
654/2BC mit passendem Anhänger 542/1BC, grüner Druck fast 100%, fast neuwertig
überwiegend erheblich verstaubt, überwiegend neuwertig
765/1, eine Hälfte der Zugmaschinen-Rücklichtstange abgebrochen, sonst neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
Heimarbeiterrestposten, Karosserien zu 304/5 und /6, 1x beige, 2x rot, 3x weinrot, 4x laubgrün, dazu 10 basaltgraue Sitzgruppenpärchen, alle unverklebt, neuwertig
Heimarbeiterrestposten, Karosserien zu 305/1, 3x hellelfenbein, 1x hellorangegelb, 2x patinagrün, 4x hellblaugrau, 3x blaugrau und 3x grauweiß, dazu 8 Scheiben am Spritzling und 7 Figurenpärchen, alle...
19x V 453, 36x V 454 und 10x V456, alle neuwertig
Außerserienmodell um 1977, entspricht Serienmodell mit interiertem Lenkrad, Verglasung klar-transparent (statt blau-transparent), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie, Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe, neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 120/3G, jedoch vorderer Kotflügel mit aufgeklebtem Blaulicht (vermutlich Fehlproduktion auf Basis der sehr seltenen Farbvariante ohne Loch im Dach für Blaulicht), fast neuwertig
455/4G, späte Chassisversion mit Hilfslinien und Zusatzprägung "JAG R", sehr gut bis neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechtigen OPS (1,50 bzw -,80), neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (mit Kennung "15 7 65")
172/1B-, Kabine und Chassis himmelblau, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
überwiegend neuwertige LKW in überwiegend beschrifteten Ork
231/2IG, Heck mit ovalem Esso-Abziehbild (Version F, 100%), Tanklackierung mit minimalen Fehlstellen an Kanten, fast neuwertig
Vorserie um 1958, ähnlich 1294/3, jedoch Verglasungen gelbgetönt und Seitenwände in Sonderfarbe, Frontwand ohne normalerweise eingeklebte Lampe, Oberseiten der Randbegrünung mit erheblichen Klebespure...
sehr gut bis neuwertig
915/2, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
1287/1E, Bodenplatte und Dach abgeschliffen und poliert (nur bei genauer Betrachtung zu erkennen), sonst neuwertig
789/2BC, eine Stoßstangenecke der Zugmaschine abgebrochen, sonst fast neuwertig
V 151.1, sehr gut im Ork
Außerserie um 1979, entspricht Version mit Fanfaren, ohne Außenspiegel und Scheibenwischer in Sonderfarbe, sehr gut
V 27.1, vordere Stoßstange mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
1508/1G, neuwertig im alten Originalkarton (im Wiking-Handbuch noch nicht abgebildet)
109/2E, sehr gut
104/1D, schokobraune Sitze 98%, sehr gut
160/4BM, neuwertig