637/1A, neuwertig
1013/3D (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1023/5D (beidseitig 99%), von minimalen Fehlstellen in der Anhängerbeschriftung abgesehen neuwertig
907/1B, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
116/1D, neuwertig
mit Pappeinlage, neuwertig
108/1D, neuwertig
108/2N, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
272/2, Schablonierung 100%, Räder auf Fahrerseite vergilbt, sonst neuwertig
138/1B, sehr gut bis neuwertig
Kabine azurblau/rot, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
328/1CE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
435/2B, Version mit angeklebtem "Spezial-Zughaken", neuwertig
345/2B, mit dem nur 1974 verwendeten OPS "88 / Opel Rek. 63 / unv. Preis / 1,50", neuwertig
619/1B, sehr gut
ähnlich 715/2, jedoch mit Zugmaschine 987/1B, neuwertig
755/2, Version ohne Zughaken, Rungen platingrau*, sehr gut
932/2, fast neuwertig
936/3, sehr gut
1054/3B, sehr gut
1118/2B, neuwertig
609/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1D, neuwertig
1059/4A, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut
616/3BD, sehr gut bis neuwertig
142/1A, fast neuwertig
1284/1H, fast neuwertig
Kabine rot/silbergrau, Auflieger gelborange, open-top-Container altweiß, neuwertig
304/4DA, IE hellbeige, neuwertig
307/2C, neuwertig
382/4C, neuwertig
634/2B, neuwertig
661/1A, fast neuwertig
663/1, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig
805/1A, fast neuwertig
823/2AG, neuwertig
912/2D, Anhänger Version C, neuwertig
933/4, sehr gut bis neuwertig
1015/2BB, Druck 100%, neuwertig
610/2F, sehr gut bis neuwertig
203/2DO, Zugmaschine blassbraun, fast neuwertig
1202/1Q, neuwertig
269/1, sehr gut
107/1I, neuwertig