218/1C, Walzenhalterung hellgelbgrau, sehr gut
123/3B, sehr gut
113/3J, neuwertig
227/1F, Schablonierung 100%, neuwertig
220/5A ("Porzellanräder") mit bis auf Radversion passendem Anhänger 221/1A (Räder grau), beide Chassis schwarz, Schablonierung 100%, fast neuwertig
240/1B, Version mit silberner Sattelpfanne, sehr gut bis neuwertig
258/4, Druck 100%, neuwertig
176/2AB mit passendem Amnhänger 547/4AA, neuwertig
140/3I, Version mit Bodenprägung "WMiK/MiG", neuwertig
1964 (2x, gelocht), 1965 (gelocht), 1966, 1967 (2x, davon 1x gelocht), 1971, 1974, dazu Gesamt-Verzeichnis 1948-78, alle gefaltet, sonst sehr gut
1202/1S, 1211/2 (in OVP, mit OPS), 1356/1, 1357/1, 1359/1, 100 EUR, sehr gut bis neuwertig
Leerkartons zu 43b (2x), 503, 512 (2x), 514, 515 (2x), 51r, 52g, 52k und 722, überwiegend sehr gut bis neuwertig
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1045/1, 1058/2, 1063/4, Modelle neuwertig, Schaumstoff stark porös und instabil, Box sehr gut (mit Banderole mit Preisabriss)
Versuchsmodell um 1965, ähnlich 653/1, jedoch Chassis wie bei Polizei, Koffer unbedruckt und mit handlackierter, orangefarbener Zierlinie, sehr gut
Außerserie um 1980, ähnlich 1072/1, jedoch Kabine ohne Gelblicht, Kranhalterung und Kran in Sonderfarbe, Kabine silbergrau, Chassis h'gelbgrau, neuwertig
Vorserie um 1975, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1975, ähnlich 495/5B, jedoch Kutschersitz und Deichsel in Sonderfarbe gelborange, Chassis rot, Pritsche mit einigen weißen Melierungen, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1976, ähnlich 371/4C, jedoch Chassis in Sonderfarbe (Achshalterungsplatte silbern), neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig