139/1B, gut bis sehr gut
494/4A, fast neuwertig
111/1H, sehr gut
144/1, Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, gut bis sehr gut
113/3J, neuwertig
214/2C, sehr gut bis neuwertig
227/1F, Schablonierung 100%, neuwertig
239/1B, Version mit silberner Sattelpfanne, neuwertig
541/2B, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
151/1, neuwertig
bestückt mit 1x 717/1C, Modell (mit rechteckigem OPS 2,--) und Karton sehr gut
zwei neuwertige Planen für Werbemodell Viessmann/2 (Versionen mit orangefarbener Folienbeschriftung)
sehr gut bis neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 308/4 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
darunter 4x Tatra-Chassis (ohne BP), 2 Sitzgruppen für Büssing Trambusse der 70er Jahre, ..., alle Bauteile von Serie verschieden, überwiegend neuwertig
Außerserie um 1976, ähnlich 371/4C, jedoch Chassis in Sonderfarbe (Achshalterungsplatte silbern), neuwertig
Außerserie um 1989, entspricht Serienmodell (Version ohne Spiegelaufnahmen) in komplett transparent (außer Kühlergrill und Rädern), zudem ohne Auspuffrohr, neuwertig
304/5AA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
491/5B, neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
331/1, Druck 100%, neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
302/3D, sehr gut bis neuwertig
303/1B, sehr gut bis neuwertig
303/1C, sehr gut bis neuwertig
303/1E, sehr gut bis neuwertig
303/2B, neuwertig
304/5LE, IE basaltgrau, neuwertig
305/1B, Version mit grauweißen Sitzen und Verdeck, neuwertig
306/2Q, sehr gut bis neuwertig
323/1P, sehr gut
328/1AC, Kabinendach mit erheblicher Dachdelle (wird von aufliegender Leiter verdeckt), untere Leiter mit Standardriss in der untersten Sprosse, neuwertig
345/2G, mit kreisrundem OPS (1,50), neuwertig
377/3E, "sattes" mattgraublau (im Gelben Katalog als "diamantblau" bezeichnet), neuwertig
377/3J, "Übergangsversion" mit zwei Heck-Kennzeichen: sowohl an der Karosserie als auch auf dem Chassis, erhebliche Klebedelle in der Beifahrertür, sehr gut bis neuwertig