Zugmaschine fehlt, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
dunkelblauer Stempeldruck 100% (auf Teilen der Beifahrerseite herstellungsbedingt blasser), Unterseite des Aufbaus verkratzt (nur beim Umdrehen zu erkennen), sonst sehr gut
225/1H, auch Bodenplatte cremeweiß, gut bis sehr gut
610/2I mit (bis auf Radvariante) passendem Anhänger 525/2GD, beide mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 365/1 in Sonderfarbe, fast neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2K (jedoch Pritsche basalt- statt betongrau) mit 525/3KE (basaltgrau/silbern), beide mit Kohlenladung, fast neuwertig
Vorserie um 1974 zum Werbemodell Texaco, Kabine rot (mit integriertem Lenkrad), Chassis und hinterer Radlauf basaltgrau, Tank schwarz mit "Texaco"-Abziehbildern auf Seitenwänden und Heckklappe, fast n...
neuwertig
107/1M, Grundfarbe d'-nachtblau (!), mehrere sehr kleine und auf der Dachmitte ein großer Lackfehler, sonst sehr gut
1035/1A, Rotkreuz Fahrerseite 100%, Beifahrerseite 90%, neuwertig
1061/4D, neuwertig
249 PKW und 61 LKW, einige wenige aus den 90er Jahren, teils verstaubt, überwiegend neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche dunkelgraublau, Chassis mattgraublau, sehr gut bis neuwertig
Umzugskarton, gefüllt mit unverklebten Bauteilen und unfertigen Modellen, überwiegend 80er Jahre (aber auch mit Bauteilen zu Garagen der 60er Jahre)
sehr gut bis neuwertig
1054/5A, sehr gut
Messemuster 1981, frühes Chassis mit Heckkennzeichen und BP "WMiK", mit Inneneinrichtung, Verglasung mit Innenspiegel, neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/4BA, beide 100%, fast neuwertig
225/2D, fast neuwertig
Werbemodell um 1982, neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
125/5B, sehr gut bis neuwertig
657/1B, fast neuwertig
107/1J, Räder orange, fast neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
1060/2A, fast neuwertig
154/4BI, neuwertig
ähnlich 476/2, jedoch dem Wiking-Handbuch (noch) unbekannte Übergangsversion "mit Erhebung, ohne Schlitz", gut bis sehr gut
ähnlich 631/1J, jedoch Pritsche betongrau (statt altweiß), sehr gut bis neuwertig
610/1B, gut bis sehr gut
794/2AC, fast neuwertig
überwiegend Klein-LKW und LKW, überwiegend neuwertig
1518/2J, bündig schließender Spannungsriss im Lenkrad, mit allen Figuren, Hund und Gepäck (alles eingeklebt), Dach leicht verkratzt, sonst sehr gut bis neuwertig
Kabine hellorangegelb (wie bei Transag Suisse)/diamantgrün, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (mit dickem Königszapfen), 40ft-Container altweiß, sehr gut
321/1K, sehr gut bis neuwertig
323/1, neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
teils gering, teils erheblich beschädigte LKW der 70er Jahre, darunter zahlreiche ergiebige Ersatzteilspender
668/1 mit passendem Anhänger 550/1B, sehr gut bis neuwertig
656/1A, sehr gut
304/2ID, IE basaltgrau, sehr gut
325/2J, sehr gut bis neuwertig
377/3, neuwertig
ähnlich 323/1L, jedoch Unterteil perlweiß (statt silbergrau), fast neuwertig