108/2A, neuwertig
241/3A, fast neuwertig
4 Seiten A5, dt./engl., mit Fotos und Texten zu Schiffs- und Verkehrsmodellen sowie zur sonstigen Produktion, sehr gut
1956/2C, Kennung "400/10.56", mittig gefaltet, sehr gut bis neuwertig
1957/1, Kennung "300.8.57", mittig gefaltet, sehr gut bis neuwertig
4 Seiten A5, dt./engl., mit Fotos und Texten zu Schiffs- und Verkehrsmodellen sowie zur sonstigen Produktion, neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut
678/1, neuwertig
966/3A, Chassis des Aufliegers mit Prägung "80s" und integriertem, dünnem Königszapfen, 100%, neuwertig
1057/3, sehr gut bis neuwertig
1062/4, sehr gut bis neuwertig
1057/3, sehr gut bis neuwertig
1127/2A, sehr gut
162/1H, beide vorderen Stoßstangenecken abgebrochen, sonst sehr gut
112 a.2, R 1, sehr gut
616 a./1.2, R 1, sehr gut bis neuwertig
913/2A, Auflieger B, sehr gut bis neuwertig
106/1A, eine Stoßstangenecke abgebrochen, kleines Bohrloch im Reserverad der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
darunter Ford 2500 Pritsche (nur Verglasung fehlt), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel