476/1B, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
sehr gut bis neuwertig
1059/6A, neuwertig
1174/1A, 1174/1E, 1174/2B, 1174/2G (2x), 1174/3A, 1176/1D, 1176/2F, 1176/2G (2x), 1176/3A, Stuttgarter Straßenbahn, 415 EUR, teils verstaubt, sehr gut bis neuwertig
615/2C, 615/3D, 616/1AA, 616/1BB, 616/3AA, 616/4AA, 617/1B, 617/1C, 617/2D, 430 EUR, sehr gut bis neuwertig
455/1C (2x, in Tönungen), 455/1D, 455/1F, 455/1H, 455/1I, 455/1J, 455/4F, 320 EUR, sehr gut bis neuwertig
mit Gepäck in Cellontüte und Originalgummi, neuwertig
mit Original-Pappeinlage, sehr gut bis neuwertig
328/1E, Aufbau Version D, sehr gut
1034/1D, 100 %, sehr gut bis neuwertig
654/2BC (grüne Schrift fast 100%) mit farbgleichem Anhänger 542/1BA (rote Schrift 100%), sehr gut bis neuwertig
671/1GC mit passendem Anhänger 552/2AC, sehr gut
dem Wiking-Handbuch unbekannte Version mit Zugmaschine wie bei 713/1 und Auflieger wie bei 704/1, sehr gut bis neuwertig
441/1, 441/3B, 442/1, 442/2, 443/1B, 443/2B, 443/2E, 444/1A, 444/1B, 444/1C, 444/2B, 444/2D, 445/1A, 445/1B, 445/2C, 446/1A, 446/1B, 446/1C, 280 EUR, sehr gut bis neuwertig
überwiegend PKW, darunter auch einige Container-LKW (ohne Container), ..., überwiegend sehr gut
1061/6A, neuwertig
1143/1A, sehr gut bis neuwertig
654/4B (blaue Schrift 100%) mit passendem Anhänger 542/4CB (100%), neuwertig
1224/2, neuwertig
neuwertig
232/2IG, Tank dunkelblau lackiert (100%), Grundfarbe misch-dunkelblau, Heck mit ovalem Esso-Abziehbild (Version F mit blauem Schriftzug), fast neuwertig
489/1D, Fahrer misch-schwarz, neuwertig
bestückt mit 380/1B, 382/3C, 384/1C, 389/3A, 441/3B, 628/1A, 634/1A, 769/1CA, 1026/6, 1051/3, Modelle neuwertig (Wert der Einzelmodelle 705 EUR), Schaumstoff vollständig, aber instabil, Karton sehr gu...
1175/1D, 100%, neuwertig
608/2J mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
363/2C, sehr gut bis neuwertig
155/2DG, fast neuwertig
258/5A, 100% / 98%, neuwertig
4 verschiedene Grundmodelle der unmittelbaren Nachkriegsproduktion, eine Version dreimal, sonst alles verschiedene Farbvarianten, alle ohne Herstellerzeichen, neuwertig
378/3B, sehr gut
1055/2B, neuwertig
686/1B, Stirnseite der Koffer-Unterkante des Anhänger mit unauffälliger (sehr ordentlich geklebter) Bruchstelle (2x5 mm), sonst neuwertig
1519/1H, frühe Version mit flachem Heck-Kennzeichen im Trapez, komplett mit allen Figuren und Gepäck, sehr gut
628/2D, Mitte der Beifahrerseitentür mit modelltypischem, waagrechten Spannungsriss (bündig schließend), fast neuwertig
109 a./1, R 0, neuwertig
153/4, sehr gut
265/2CA, sehr gut
257/7A, Silberung und Abziehbilder 100%, neuwertig
Versuchsmodell um 1958, entspricht 120/3M mit gesilberten Scheiben (schabloniert, 100%, wie bei 260/3 und 282/3), neuwertig