197/3AC, lilablaues Unterteil Variante M, Aufkleber beidseitig mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig
154/2FH, gut bis sehr gut
Vorserie um 1968, entspricht 330/1 in Sonderfarbe (unterscheidbar von perlweiß der Serie), komplett unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1970, Karosserie ohne heckseitigen MB-Stern (Bauteil muss von 1961 stammen), Chassis mit IE wie bei 379/1, sehr gut bis neuwertig
1512/4B, mit komplettem Ladegut (in Cellontüte) und Plane, neuwertig im Ork
225/2I, Räder rot, Grundfarbe misch-bunt, zahlreiche kleine Lackfehler, sonst sehr gut
129/1F, gut
476/1D, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
neuwertig im Ork
Vorserie um 2000, ähnlich Modell aus Post-Werbepackung, jedoch Chassis in Sonderfarbe gelb, neuwertig
301/3E, neuwertig
304/1EC, IE olivgrau, sehr gut bis neuwertig
792/1AA, sehr gut bis neuwertig
610/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, sehr gut
1518/3, Variante mit vier Heckleuchten, komplett mit Figuren und Gepäck, Dachmitte mit bündig schließendem Spannungsriss (5 cm), sonst neuwertig
1519/1D, neuwertig mit Gepäck und Figuren im Ork
785/2BC, Variante mit silbernem Radlauf, sehr gut bis neuwertig
488/1G, Bemalung des Fahrers teils abgegriffen, sonst neuwertig
524/4AA, 524/4BC, 525/1BB, 525/1ED, 525/3CA, 525/5BE, 525/5DG, 525/5EB, 525/5JC, 526/1F, 526/1J, EUR 365, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 617a./1, jedoch Namenszug hds, gut bis sehr gut
195/3AT, Auflieger-Unterteil Variante O, sehr gut bis neuwertig
267/1, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
Nachserie um 1985, entspricht 458/1 in Sonderfarbe (Chassis transparent, ohne Figuren), neuwertig
Vorserie um 1991, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
951/3A, neuwertig
1515/3C, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (8 mm, unauffällig), sonst sehr gut
1018/1 (fast 100%/100%) mit passendem Anhänger 1022/3 (100%), sehr gut bis neuwertig
525/2EC, 607/1C, 613/1A, 617/2D (mit OPS), 710/1, 1107/1C, 1145/3, dazu eine Kohlenladung, EUR 330, sehr gut bis neuwertig
darunter Coca-Cola Getränkewagen Büssing, ..., bei allen nur Kleinteile bemalt und/oder Kennzeichen angeklebt, sonst sehr gut
1502/2L, mit Beipackzettel, neuwertig
bis auf fehlende Elefanten kompletter Satz (1223/1 bis /8), neuwertig
304/2HC, IE blaugrün, neuwertig
388/3B, neuwertig
683/1AD, 684/1FA, 722/1B, 733/3A, 735/1CE, 736/2CD, 772/1BB, 939/1, 981/1, 981/2B, 982/1DF, EUR 335, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
1520/1K, sehr gut bis neuwertig im Ork
282/1, neuwertig
227/1G, 100%, sehr gut
304/2CB, IE beige, sehr gut
304/4EC, IE blaugrün, sehr gut
365/1D, sehr gut bis neuwertig
darunter V 37, 3x V 53, V 94, ..., überwiegend gut bis sehr gut
1056/3C, gut bis sehr gut
100%, mit Propellern, fast neuwertig
Oberseite lackiert, mit eingeschmolzener Antenne (original), mit Propeller, sehr gut
1516/1G, neuwertig im Ork
203/1BH, sehr gut
206/1BM, fast neuwertig
gummierter "Briefmarken"-Bogen mit 54 einzelnen Marken, 29x21 cm, um 1954 (siehe auch Walsdorff, S.283), neuwertig
304/2GB, IE beige, neuwertig
323/1X, neuwertig
109/2A, Räder rot, Dach mit auffälliger Farbmelierung, sehr gut
196/3F, himmelblaues Unterteil Variante L, fast neuwertig
Außerserie um 1968, entspricht 443/2, silbergraues Chassis und Karosserie in Sonderfarben, neuwertig
786/1AC, sehr gut
705/2AD, sehr gut bis neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, neuwertig
darunter Van Leer, Orient Overseas, ..., alle neuwertig
darunter Käfer Cabrio Typ 2 (beige), MB 180 (hellgelbgrau), ..., bei allen nur Kleinteile bemalt und/oder Kennzeichen angeklebt, sonst sehr gut
ähnlich 1525/1, jedoch Dach ohne normalerweise aufgeklebtes Blaulicht, angeklebtes Trittbrett abgebrochen, sonst sehr gut
156/4CC mit 522/3C, sehr gut bis neuwertig
232/1FG, Heck mit ovalem Esso-Abziehbild (Variante mit roter Schrift, 100%), fast neuwertig
ähnlich 199/2AL, jedoch Aufliegerunterteil cremeweiß (statt creme), Unterteil gut, sonst neuwertig
199/2AM, fast neuwertig
258/5A, 100%, sehr gut bis neuwertig
304/3CA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
1143/1B, gut bis sehr gut
1015/2BC mit passendem Anhänger 1023/4C, beide 100%, Anhänger mit OPS (-,80), neuwertig
884/1DC, sehr gut bis neuwertig
1164/4C, sehr gut
1056/3B, sehr gut bis neuwertig
1059/3B, neuwertig
791/1AC, sehr gut
154/3BF, Drahtzughken fehlt, sonst gut bis sehr gut
1167/1B, Gepäckbrücke fehlt, sonst neuwertig
200/1AL, sehr gut bis neuwertig
177/1A, 100%/fast 100%, neuwertig
1124/2, 1125/2B, 1126/1, 1127/1, EUR 150, sehr gut bis neuwertig
Serienmodelle und ungewöhnliche Kombinationen (teils mit Liliput-Containern), überwiegend neuwertig
PKW/LKW gemischt, darunter ergiebige Ersatzteilspender, teils geringe, überwiegend erhebliche Mängel
Oberteil von 1513/3C, Unterteil von 1519/1H, zwei bündig schließende Spannungsrisse an der Unterkante des Oberteils (eher unauffällig), Standardriss in der Haltestange der mittleren Sitzbank, sonst fa...
225/2B, mäßig bis gut
203/1DN, sehr gut
133/2C, Variante mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig