1531/1I, Reserverad fehlt (ließe sich problemlos wieder ankleben), sonst sehr gut bis neuwertig
neuwertig
363/1, mit OPS (-,60), fast neuwertig
382/1B, gut bis sehr gut
794/4BB, sehr gut bis neuwertig
130/1C, neuwertig
404/1C, neuwertig
225/2H, vermutlich abgebeizte, ursprünglich lackierte Variante, sehr gut
Variante mit Heckaufkleber, neuwertig
1541/1A, Kartonvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, neuwertig im Ork (eine kleine Seitenlasche tesafilmverstärkt)
304/2ID, IE basaltgrau, gut bis sehr gut
1551/1, Variante mit Ausstellfenster und ohne Armaturenbrett und Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig im Ork
115/1D, IE basaltgrau, sehr gut
Vorserie um 1972, entspricht 305/1 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
80er Jahre bis heute, zumeist Sets mit mehreren Modellen, darunter viele Post-Museums-Shop-Sets, ..., sehr gut bis neuwertig
teils verstaubt, überwiegend neuwertig
80er Jahre bis heute, zumeist Sets mit mehreren Modellen, sehr gut bis neuwertig
alles große LKW, darunter einige Sondermodelle, alle in OVP oder Klarsichtschachtel, sehr gut bis neuwertig
unfertiges Modell um 1955, entspricht 455/1B ohne normalerweise eingeklebte Figuren, neuwertig
Klein-LKW, Feuerwehren, ..., darunter einige Sondermodelle, alle in OVP oder Klarsichtschachteln, sehr gut bis neuwertig
Handmuster ähnlich 1502/2F, jedoch mit zwei manuell eingesetzten Scheiben (Fahrerseite), separat eingesetzten Frontscheinwerfern und Gravuren an Dachunterseite, Hutablage und Armatureneinheit mit Lenk...
Vorserie um 1974, Kabine in Sonderfarbe, Chassis rot, neuwertig