Chassis mit (bei dieser Farbe üblichem) Klebefleck eines Magneten, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
darunter V 132, V 173, ..., gut bis neuwertig
darunter V 95, 2x V 183 (beide Farbvarianten), ..., gut bis neuwertig
darunter V 54 (silbergrau), ..., gut bis neuwertig
alle gut bis neuwertig
4x V 575, 3x V 576, 3x V 577, 3x V 578, V 579, 3x V 580, 5x V 581, 4x V 582, EUR 196-262, überwiegend mit geringen Lackfehlern, gut bis neuwertig
V 60, V 98 und V 172, dazu 4 Verkehrsschilder und Parkwächterhaus, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
mit geringen Lagerspuren an einer langen Kante, sonst sehr gut
1504/1D, sehr gut bis neuwertig
1509/1K, neuwertig
273/1, Aufbau und Drehkranz deutlich unterscheidbar von Kabine und Chassis, sehr gut bis neuwertig
Preislisten 1963, '65, '67, '69 (2x), '70, '72 (2x), '74, '79/80 (2x), alles Export-Listen ohne Preisangaben, dazu individuelle Händlerpreisliste eines dänischen Importeurs 3x 1969, 2x 1970, 1973, 3x ...
1970, 1972, 1973, 1975 bis '80, Messe-Infos 1977, 1978, 1980, alle neuwertig
385/4C, neuwertig
387/2E, sehr gut
1129/2, sehr gut bis neuwertig