Abziehbilder 100%, neuwertig
alles große LKW, darunter viele Sondermodelle, alle in OVP oder Klarsichtschachtel, sehr gut bis neuwertig
1502/2K, neuwertig im Ork
111/1U, neuwertig
alles große LKW, darunter viele Sondermodelle, alle in OVP oder Klarsichtschachtel, sehr gut bis neuwertig
686/1A, neuwertig im Ork
Vorserie um 1970, entspricht 308/3 in Sonderfarbe (wurde jahrelang im Gelben Katalog als Serienmodell geführt), Oberkante der Heckscheibe produktionsbedingt nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
100%, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1960, ähnlich 321/1F, jedoch Oberteil transparent, sehr gut
225/1, Farbvariante nicht im Wiking-Handbuch, neuwertig
95%, sehr gut bis neuwertig
110/1D, sehr gut bis neuwertig
1505/1F, erste Version mit rechteckigem Frontrahmen, Chassis mit Karosserie verklebt (vermutlich original), ohne Standardriss, neuwertig im Ork
ca. 58x45 cm, Pressspanplatte mit Wolkenmotiv und 14 aufgesteckten Modellen der Serie "Silberlinge" (darunter auch FW 200C und Typhoon (E 23) aus den Vorkriegsformen), Modelle überwiegend unbeschädigt...
1501/2DA, neuwertig
1505/1H, erste Version mit rechteckigem Frontrahmen, Chassis mit Karosserie verklebt (vermutlich original), ohne Standardriss, neuwertig im Ork
Vorserie um 1959, entspricht 465/1 in Sonderfarbe, neuwertig
80er Jahre bis heute, 77 LKW und Busse und 93 Klein-LKW und PKW, alles Werbemodelle in OVP oder Klarsichtschachtel, sehr gut bis neuwertig
80er Jahre bis heute, alle in OVP, sehr gut bis neuwertig
1502/1A, Karosserie mit seitlichen Ausstellfensterstegen, ohne Armaturenbrett und ohne Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig
278/1AC, sehr gut