Farbvariante dem GK unbekannt (deutlich unterscheidbar von rot), neuwertig
540/14 mit passendem Anhänger 541/5, beide 100% und fast neuwertig
610/30A, sehr gut bis neuwertig
neuwertig in sehr guter OVP
Vorserie 821/0E um 1983, Karosserie mit zahlreichen Formänderungen zu 821/1, Chassis mit BP "WiK" (Vorserienvariante ohne vordere Stoßstangenhörner), neuwertig
Serienmodell 518/1A (gut bis sehr gut) mit zwei neuwertigen Werbe-Kugelschreibern
222/4B, neuwertig im Ork
neuwertig
Serienmodell 370/4B im Werbekarton, neuwertig
426/2M, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1957 zur geplanten, aber nicht realisierten Aufnahme in die Serie "Silberlinge", mir Propeller und AZB (100%), neuwertig
20/4C, sehr gut bis neuwertig
223/C, gut im neuwertigen Ork
mehrere tiefe Kratzer auf einer Flügeloberseite, sonst sehr gut
222/4E, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Variante VW-Bus (statt Kasten), 100%, neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 150/3 in Sonderfarbe, auf Fahrerseite minimale Klebedelle an Unterkante der Hintertür, neuwertig
513/4, sehr gut
222/3A, neuwertig
Variante ohne Motorlüfter, Dachschablonierung dunkelbabyblau, Seitenschablonierung silbern (100%), sehr gut
230/1A, mit Mäher und Pflug, neuwertig im Ork
10/2D, neuwertig
700/5F, Räder silbern, sehr gut
Kabine und Chassis azurblau, Auflieger azurblau (!), Seitenwände des Containers altweiß, Dach und Türen silbergrau, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 74/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Chassis silbergrau, Verglasung transparent (noch ohne Sichtblenden), sehr gut bis neuwertig
29/3A, sehr gut bis neuwertig
317/2G, sehr gut bis neuwertig
426/3G, sehr gut bis neuwertig
10/2C, sehr gut bis neuwertig
143/1A, neuwertig
220/G, Farbvariante grün wie bei Drahtachsern, fast neuwertig
Seitenschablonierung preußischblau (100%), neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 240/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1973 zu 610/35, Kabine mit zahlreichen Formänderungen (ohne Blaulichter, noch ohne viele Gravuren, noch mit Papier-Kühlergrill, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
222/4A, neuwertig
222/4C, neuwertig
Vorserie um 1973 zu 610/35, Kabine noch mit Papier-Kühlergrill, Chassis in Sonderfarbe ohne BP, Aufbau in Sonderfarbe matt-blaßrot, neuwertig
153/2C, sehr gut bis neuwertig
Seitenschablonierung ca. d'maigrün (100%), neuwertig
220/?, Farbvariante grün wie bei Rollachsern (nicht im Koch/Schwörzer), fast neuwertig
199/1, fast neuwertig
sehr gut
220/H, neuwertig
gut bis sehr gut
AZB 100%/fast 100%, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 780/3 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von rot), sehr gut bis neuwertig
33/1A, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
426/2P, sehr gut
430/12 mit Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 800/8, jedoch Chassisvariante "mit Schlitz", Abziehbild 99%, Tanklackierung 100%, sehr gut
223/A, sehr gut im Ork
225/1A, neuwertig
225/2A, neuwertig
430/14G, neuwertig
10/2, original ohne Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
Vorserie 449/1 um 1969, in Messeinformation 1969 abgebildet, mit Ladekran und lose aufliegenden Stahlträgern (wie bei 502/1), neuwertig
Variante mit schmalem Druckbild (herstellungsbedingt 100%/98%) und langen Rückleuchten am Auflieger, neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 125/1 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
236, neuwertig im mäßigen Ork
Serienmodell 601/1A mit zusätzlichem Abziehbild "TOTAL" (auf Beifahrerseite), neuwertig in sehr guter Werbebox (ohne Banderole)
211/3C, neuwertig im Ork
neuwertig im guten Ork
220/Werbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 46/1, jedoch Karosserie noch ohne Seitenholme und in Sonderfarbe, neuwertig
252, nahezu komplette Bestückung (Vorfahrtstraße ist doppelt, Halteverbot fehlt), mit A5-Erklärungsblatt, neuwertig
513/9B, neuwertig
neuwertig in OVP
neuwertig
Modell neuwertig (AZB 100%, mit Gummi), mit sehr gut erhaltenem, komplettem Würfelspiel, mit Gewinnkarten und Bausatz "Historisches Lenkluftschiff"
Versuchsmodell um 1959, entspricht 300/9, mit Vordersitzen und Fahrer, Innenraum mit eingeklebtem Ladegut, ohne Verglasung, sehr gut bis neuwertig
Urmodell um 1950, Handarbeitsmodell aus Holz (Bodenplatte, Möbel und abnehmbares Dach) und Modellpappe (Seitenwände), Bodenplatte mit Stempel "Wiking - (...) - Zweigstelle Kiel", ein kleiner Fensterst...
Versuchsmodell um 1959, ähnlich 300/9, jedoch mit Vordersitzen und Fahrer, Innenraum mit eingeklebtem Ladegut, ohne Verglasung, neuwertig