sehr gut
220/H, neuwertig
gut bis sehr gut
AZB 100%/fast 100%, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 780/3 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von rot), sehr gut bis neuwertig
33/1A, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
426/2P, sehr gut
430/12 mit Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 800/8, jedoch Chassisvariante "mit Schlitz", Abziehbild 99%, Tanklackierung 100%, sehr gut
223/A, sehr gut im Ork
225/1A, neuwertig
225/2A, neuwertig
430/14G, neuwertig
10/2, original ohne Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
Vorserie 449/1 um 1969, in Messeinformation 1969 abgebildet, mit Ladekran und lose aufliegenden Stahlträgern (wie bei 502/1), neuwertig
Variante mit schmalem Druckbild (herstellungsbedingt 100%/98%) und langen Rückleuchten am Auflieger, neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 125/1 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
236, neuwertig im mäßigen Ork
Serienmodell 601/1A mit zusätzlichem Abziehbild "TOTAL" (auf Beifahrerseite), neuwertig in sehr guter Werbebox (ohne Banderole)