Vorserie um 1975, entspricht 195/1 in Sonderfarbe, neuwertig
550/21C mit passendem Anhänger 551/12, 100%, neuwertig
mit zahlreichen Unterschieden zum Werbemodell, neuwertig
Handmuster um 1973, Aufliegerchassis ohne Bodenprägung, Tankoberteil vor dem Zusammenkleben lackiert (fast 100%), mit heckseitigem "Oxy"-Aufkleber, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1974, alle Bauteile vor dem Zusammenkleben in den Farben der "occidental petroleum corporation" lackiert, mit "Oxy"-Aufkleber, sehr gut
107b./2, neuwertig
420/1B, mit *mischbuntem Cowboy-Verdeck, Kabinenoberseite gleichmäßig durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (nur bei genauem Vergleich von Ober- und Unterseite zu erkennen), neuwertig
Werbemodell oder Vorserie? (passend zu 801/0), ähnlich 810/2, Dach weiß (Oberseite basaltgrau lackiert), Gebäude und Säulen d'ultramarin (weiße Lackierung vor dem Zusammenkleben aufgetragen), Bodenpla...
Vorserie um 1966, ähnlich 156/1A, jedoch Chassis mit einigen Formänderungen (z.B. ohne Prägung "15a"), Rückleuchten original bemalt, neuwertig
620/21A, neuwertig
700/3M, sehr gut bis neuwertig
540/14 (100%) mit Anhänger 541/5 (fast 100%), Radvarianten von Zugmaschine und Anhänger verschieden, sehr gut bis neuwertig
200/2, kompletter Bausatz, neuwertig im guten Ork (ein Einriß in Seitenwand)
19 Sondermodellpackungen und Großmodelle (z.B. 7x Autodrom, 2x Hanomag Kettenschlepper) und 18 Brauerei-Werbepackungen und -Großmodelle, neuwertig
Vorserie um 1964, ähnlich 420/14 ohne Kohle, jedoch Kabine und Pritsche h'gelbgrau, Chassis rot, Farbvariante der Pritsche dem GK unbekannt, neuwertig
144/4O, neuwertig
520/25A, Variante mit silbernen Kotflügeln, sehr gut bis neuwertig
520/7, Zugmaschine orangerot, Auflieger-OT schwarzgrün, Auflieger-UT zementgrau, Aufkleber mit minimaler Alterspatina, sonst neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 528/6B, jedoch Kabine, Aufliegerdach und Türen perlweiß (alles bei keinem anderen Modell bekannt), Seitenwände mit "stilisiertem Fisch"-Aufkleber (Ausschnitt von 520/23 und /...