neuwertig im Ork
296/1F, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
303/2A, 100%, neuwertig
bislang unbekannte Variante (siehe auch Position 9085, 18.Auktion), "fälschungssichere" Variante ohne Klebespuren im Zughakenschlitz und an den üblichen Verklebungen des Aufbaus (von 532/1 bis 532/9),...
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger d'maigrün (statt diamantgrün), neuwertig
740/2B (rot/silbern, 100%) mit 741/1A (orangerot/silbern, 100%), neuwertig in zwei Rivarossi-Ork
5x 71/1A, 1x 71/1B, EUR 300-350, mit 7 OPS, neuwertig im Händlerkarton
109a/4, seitliche Fenster-AZB je 80% erhalten, sonst fast neuwertig
217/3, neuwertig im Ork
215/2D, neuwertig im Ork
darunter VW Kombi braunweiß/h'braunrot und achatgrau/betongrau (beide nur Spannungsrisse im Oberteil), ..., alle nur geringe oder minimale Mängel
160/2C, 100%, sehr gut bis neuwertig
bestückt mit 10x 355/1A, EUR 230-380, mit 10 OPS, neuwertig
bestückt mit 10x 605/2, EUR 400-600, neuwertig
neuwertig
Vorserie um 1967, Auflieger zu 356/1 in Sonderfarbe, ohne Bodenprägung, sehr gut
30/8A, sehr gut bis neuwertig
296/1D, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
30/9G, sehr gut bis neuwertig
307/2, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
790/3C, neuwertig im Ork (mit Alterspatina)
520/14, Zugmaschine rot, Auflieger "eisig-weiß" (Stützrollen weiß), gut
570/3B, mit Milchkannen am Spritzling, sehr gut
142/2B, 142/3A, 142/4B, 250/1C, 250/5A, 253/5A, 253/5J, 253/5K, EUR 302-445, gut bis neuwertig