Vorserie um 1969, ähnlich GK Vorserie A, jedoch Kabine diamantgrün (statt altweiß), Vorserienmerkmal: kein stirnseitiges Kühlaggregat am Auflieger, neuwertig
151 b./2.2., neuwertig
213/6B, sehr gut bis neuwertig
darunter Postwagen MB 3500 (90%/70%, Dachkante beschädigt), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
1140/7, mit OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
Container weiß, Auflieger mit starkem Königsbolzen basaltgrau (!), neuwertig
neuwertig im Ork
296/1F, ohne Spannungsrisse, neuwertig
bislang unbekanntes Werbe- oder Vorserienmodell, Kabine azurblau, Chassis basaltgrau, Auflieger azurblau (mit starkem Königsbolzen), silbergrauer 40ft-Container mit "IWT"-Druck, neuwertig
ähnlich 119b./3, jedoch mit Bodentext, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 144 d./1, jedoch mit Bodentext wie 144 a., fast neuwertig
172 c./2, neuwertig
221/3A, ein vorderer Scheinwerfer fehlt, sonst neuwertig
überwiegend LKW und Klein-LKW, überwiegend neuwertig
40/12B, 40/12C, 40/12D, 40/12F, 42/1A, 42/1E, 42/2D, 42/3A, 43/2H, 43a/1C, 43a/1L, EUR 434-634, gut bis neuwertig
880/1, jeweils Pärchen Pferde, Nashörner und Kühe, neuwertig
810/5C, mit zwei Tankwarten, neuwertig
2x "Großer Koffer-Sattelschlepper Nr. 51g", 4x "Esso-Supertankwagen Nr. 79" (Henschel) und unverglaster DB-Straßenroller, gut bis neuwertig
Vorserie um 1953, Karosserie noch ohne BP, vordere Radhalterung gelb (statt silbern, zudem mit Formunterschieden), hinteres Nummernschild abgebrochen, sonst neuwertig
Vorserie um 1965, noch ohne Bodenprägung und Gravuren auf der Motorhaube, neuwertig