230/2C, neuwertig
143/1A, kleine Bruchstelle am vorderen Radlauf der Fahrerseite (1,5 x 1,5 mm), sonst gut bis sehr gut
221/3C, ein vorderer Scheinwerfer fehlt, sonst neuwertig
überwiegend neuwertig, ohne OVP
Vorserie um 1962, ähnlich 595/1B, jedoch Pritsche mit einigen Formänderungen: noch ohne vordere Haltenasen, abgeschrägtes Heck seitlich noch ohne kreisrunde Löcher, silberne Pritscheneinlage mit nur 7...
781/4C, fast neuwertig
29/1D, minimaler oberflächlicher Abplatzer im Trittbrett der Beifahrerseite (1 x 0,5 mm), sonst neuwertig
104 a., sehr gut bis neuwertig
Reiter auf Pferden, gut bis neuwertig
Holzmodelle im Maßstab 1:1250 zur Bestückung von Seekarten (z.B. "Einfahrt in die Kieler Förde"), verschiedene Gebäudetypen, unterschiedlich bemalt, mit aufgestempelten Fenstern und Türen, vermutlich ...
darunter Siemens (31a), (43B), (56), ..., neuwertig in OVP
5x ähnlich 513/10A, jedoch Kabine azurblau (statt weiß), neuwertig im Händlerkarton (mit OPS), früheste Version um 1972 (vermutlich war der Originalkarton noch nicht produziert)
neuwertig
Aufkleber Fahrerseite "Pneus U.S. Royal", Beifahrerseite "U.S. Royal Banden", neuwertig
neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 540/8F, jedoch Koffer und Hecktüren in Sonderfarbe weiß, linke Koffertür noch ohne Griff-Gravur, Koffer noch ohne Türstopper, unbeschriftet, geringe Farbmelierung im Kofferda...
426/3F, rotes Chassis mit blaßroter Kardanwelle, neuwertig
520/14C, sehr gut bis neuwertig
700/3D, Bodenplatte elfenbein lackiert (100%), fast neuwertig
260/4C, 100%, neuwertig
33/5I, IE h'beige, neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich GK Vorserie A, jedoch Kabine diamantgrün (statt altweiß), Vorserienmerkmal: kein stirnseitiges Kühlaggregat am Auflieger, neuwertig
151 b./2.2., neuwertig
213/6B, sehr gut bis neuwertig
darunter Postwagen MB 3500 (90%/70%, Dachkante beschädigt), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
1140/7, mit OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
Container weiß, Auflieger mit starkem Königsbolzen basaltgrau (!), neuwertig
neuwertig im Ork
296/1F, ohne Spannungsrisse, neuwertig
bislang unbekanntes Werbe- oder Vorserienmodell, Kabine azurblau, Chassis basaltgrau, Auflieger azurblau (mit starkem Königsbolzen), silbergrauer 40ft-Container mit "IWT"-Druck, neuwertig
ähnlich 119b./3, jedoch mit Bodentext, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 144 d./1, jedoch mit Bodentext wie 144 a., fast neuwertig
172 c./2, neuwertig
221/3A, ein vorderer Scheinwerfer fehlt, sonst neuwertig
überwiegend LKW und Klein-LKW, überwiegend neuwertig
40/12B, 40/12C, 40/12D, 40/12F, 42/1A, 42/1E, 42/2D, 42/3A, 43/2H, 43a/1C, 43a/1L, EUR 434-634, gut bis neuwertig
880/1, jeweils Pärchen Pferde, Nashörner und Kühe, neuwertig
810/5C, mit zwei Tankwarten, neuwertig
2x "Großer Koffer-Sattelschlepper Nr. 51g", 4x "Esso-Supertankwagen Nr. 79" (Henschel) und unverglaster DB-Straßenroller, gut bis neuwertig
Vorserie um 1953, Karosserie noch ohne BP, vordere Radhalterung gelb (statt silbern, zudem mit Formunterschieden), hinteres Nummernschild abgebrochen, sonst neuwertig
Vorserie um 1965, noch ohne Bodenprägung und Gravuren auf der Motorhaube, neuwertig
90/3A, sehr gut bis neuwertig
33/7Q, IE platingrau, neuwertig
230/2A, sehr gut bis neuwertig
513/8A, neuwertig im Ork
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
520/17C, neuwertig
212/16E, sehr gut im Ork
212/16D, neuwertig im Ork
4 Molenfeuer (3x 667/1, 667/2), 8 Hafenkräne (3x 668 a, 668 b/1, 4x 668 c/1), 4+2 Hafeneisenbahnen (669 a, 3x 669 d, dazu 2 zertrennte Züge), 21 Dalbenstücke (670), 11 Festmachebojen (671), Portalkran...
110 a./3, gut
455 b., neuwertig
Radfahrer, sehr gut bis neuwertig
Bau- und Kommunalfahrzeuge, überwiegend neuwertig ohne OVP
darunter schwarz (Umbau aus unverglastem Käfer !), 2x mit beschädigten Stoßstangen, 4x Chassis ausgetauscht, überwiegend nur geringe Mängel
300/1B, neuwertig
21/2O, staubgraue Sitze fast 100%, sehr gut
31/1I, fast 100%, Grundfarbe staubgrau, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
kompletter Satz im Ork, mit zweiteiligem Reklameständer für Gastronomie, neuwertig
Vorserie um 1978, GK Vorserie A, Sonderfarbe graublau, ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1976, ähnlich 156/2, jedoch Chassis in Sonderfarbe elfenbein, neuwertig
265/5, je 99%, sehr gut bis neuwertig
33/3O, IE blaugrün, neuwertig
523/1, Auflieger gelborange (mit dünnem Königsbolzen), sehr gut
520/17C, neuwertig
217/4, 100%, neuwertig im Ork
ähnlich 501 ./1, jedoch Masten weiß (statt gelb), neuwertig
ähnlich 501. /2.2, jedoch Deck mit 3 (statt nur 2) Erhebungen hinter dem Schornstein, sehr gut bis neuwertig
70/2C, 71/1A, 80/2C, 81/1A, 81/1B, 110/2A, 112/1C, EUR 270-410, gut bis neuwertig
690/1C mit passendem Anhänger 691/1C, 100%, neuwertig
Druck 100%, neuwertig
33/3F, IE beige, sehr gut
142/2D, sehr gut bis neuwertig
781/8A, sehr gut
420/14M mit passendem Anhänger 431/2A, neuwertig
Neuauflagen, Gneisenau (2x), Tirpitz (Tarn), Prinz Eugen (Tarn), alle Kunststoff, Admiral Scheer (Tarn) und Linienschiff Typ Schlesien (Tarn), Metall, überwiegend neuwertig
Dänische Frachter Afrika und Europa, Odin, Korsor und Schlepper, vermutlich Originalversionen um 1932, Lack eventuell erneuert, insgesamt sehr gut
darunter Heringslogger (192.a/1), Fischdampfer (193./1), 6x Fischdampfer (194a./1), 5x Großer Fischdampfer (195.b.) und 6x Walfangboot Treff (4x 199./1.1., 2x 199/1.2.)
213/5, sehr gut bis neuwertig
240A und B, Gießkanne zinkgelb, sonst orangerot, neuwertig, dazu "jungfräuliche Cellontüte" (selbst der Klemmverschluß liegt noch lose bei)
410/5G, 411/1C, 427/2A, 430/17A, 434/3B, 434/3E, EUR 314-424, sehr gut bis neuwertig
512/3A, 513/11A, 520/35A, 524/6A, 527/3A, 528/3C, 528/8A, ähnlich 528/8C (jedoch Kabine azurblau), EUR 187-280, neuwertig im Ork
432/2D, 512/3A, 513/11A, 513/11B, 528/8A, ähnlich 528/8C (jedoch Kabine azurblau), 590/11, 590/14, EUR 248-366, neuwertig im Ork