PKW-Verpackung um 1963/1964 für V 81, ohne Preisabriss, aber mit schwarzem Unterboden, kleiner Sprung im transparenten Deckel, sonst sehr gut
neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, Stanzfeld überklebt mit Preisetikette des Händlers)
383/2B, späte Version mit Bodenprägung "14s" (ohne 250 SE), neuwertig
1147/1, sehr gut
E 17 (original tarnlackiert, ein Höhenruder restauriert) und Ju 52 (Nachkriegsausführung in Sonderfarbe, ein Höhenruder abgebrochen), sonst gut bis sehr gut
8 unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von Straßen-Absperrungen (um 1972), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
543/1B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, fast neuwertig
Preisabriss "1,95" noch vorhanden, neuwertig
525/2FF, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
frühe Versionen, alle ohne Seitenstempel, überwiegend sehr gut, einige neuwertig
371/2C, sehr gut bis neuwertig
724/1C, neuwertig
492/1, neuwertig
1015/2BA, Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, gut bis sehr gut
Version mit Facettenscheinwerfer und gelbem "Service"-Schriftzug, ohne Kurbelnippel, sehr gut bis neuwertig im Ork (Preisabriss fehlt)
Preisstanz "1,95" noch vorhanden, sehr gut bis neuwertig
L 19 cm, Kunststoff, um 1959, ohne Lenkrad, nur gering bespielt, insgesamt sehr gut
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 510 im Boden)
Auflieger frühe Version mit Stützrollen (wie bei 803 bis 805, erheblich vergilbt), sonst sehr gut bis neuwertig
824/2AC, Auflieger graublau/grünblau, Kabine graublau, sehr gut bis neuwertig
Version mit bemalten Rückleuchten, neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, an einer Hauptlasche Oberflächenabriss (20x15 mm))
310/3A, neuwertig
beide neuwertig
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Stegbeschriftung von Hanomag-Kurier-Getränkewagen (um 1970), neuwertig
drei Abziehbildbögen zur Türbeschriftung von Polizei-Fahrzeugen (um 1970), ein Bogen erheblich vergilbt, sonst neuwertig
1324/1, Kennung "10 8 63", an der linken Kante ist der 5 mm breite weiße Rand glatt abgetrennt, sonst sehr gut
1208/1M, 1227/2B (komplett, aber zertrennt), 60 EUR, sehr gut bis neuwertig
Leerkarton zu 1305/1, sehr gut
einige wenige mit geringen Klebespuren an der Sockelunterseite, überwiegend sehr gut
345/2C, neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
ähnlich 724/1C, jedoch Kabinenunterteil azurblau (statt mattgraublau, Resteverwertung), neuwertig
545/1B, sehr gut
Kunststoff, L 11cm, 60er Jahre, einer der beiden Hydraulikstützen zum Räumschild ist abgebrochen und fehlt, sonst neuwertig im guten Ork (Einsteckteil einer Lasche fehlt)
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 511 im Boden)
162/1K, Zughakenimitation abgebrochen (dort Schmelzlöcher am Chassis der Pritschenunterseite) und kleines Bohrloch unterhalb der Frontstoßstange, sonst sehr gut
Version B, R 0, gut bis sehr gut
168/1A, sehr gut bis neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
301/2F, neuwertig
1147/1, sehr gut bis neuwertig
682/1AB, Kabine weinrot/perlweiß, sehr gut
826/1A, neuwertig
701/1B, sehr gut bis neuwertig
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
V 2.2, neuwertig in Garagen-OVP (ohne Preisbanderole)
Me 110, E 6, E 12, E 21 und I 10, überwiegend gut bis neuwertig, 65 EUR, dazu E 18 (Dr. Grope)
drei unbenutzte Aufkleberbögen zur Dachbeschriftung des Wohnwagen-Eis (um 1968, 1x Version mit und 2x ohne Begrenzungsbalken), neuwertig
1323/5, Kennung "28 8 58", mehrere tesafilmgeklebte Einrisse, insgesamt gut
alle verschieden, 5x orangerot, 2x ockerbraun, 1x himmelblau, alle neuwertig
alle verschieden (gleiche Bestückung wie Position 6044), 5x orangerot, 2x ockerbraun, 1x himmelblau, alle neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
506/2A, neuwertig
951/2B, gut bis sehr gut
968/1B, sehr gut bis neuwertig
543/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
544/1B, sehr gut
968/1A, sehr gut bis neuwertig
L 13 cm, Karosserie Kunststoff, Bodenplatte und Einrichtung Blech, 1960er Jahre (Heckscheibe bereits eckig), Bodenprägung "Made in Japan", stark bespielt
V 83.2, die hintere Gewichtsbefestigung hat sich gelöst, sonst fast neuwertig
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig im Ork (an dem zwei Laschen von innen tesafilmverstärkt sind)
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
HO-Maßstab, um 1969, spätere Version ohne Metallgewicht, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Norev-Bon und Seriennummer 512 im Boden)
Version A, R 0, sehr gut
beide Nabenhalterungen fehlen, gut bis sehr gut
einige mit geringen Klebespuren an der Sockelunterseite, überwiegend sehr gut
4 Garagen, Telefonsäule, Verwarnblock, 2 Drehampeln, 2 Anhaltestäbe und Wiking-Kleber (teilweise benutzt, im Ork), überwiegend sehr gut bis neuwertig
Kennung "200/10.54", mittig gefaltet, mit einigen kleinen Bleistift-Häkchen, mit Händlerstempel "Luise Kraft/ (...) / Bln-Charlottenburg / Kaiserdamm 4", sehr gut
neuwertig
443/2D, sehr gut bis neuwertig
1004/3B, Posthorn-Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
387/2C, sehr gut bis neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
1083/1C, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
455/1B, sehr gut bis neuwertig
304/5AA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
495/2C, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
757/3A, sehr gut
ähnlich 962/3A, jedoch Aufliegerradlauf noch mit BP "WMiK", Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
721/2, Kabine hellgelbgrau (Zugmaschine entspricht 995/1F), neuwertig
615/2C, sehr gut bis neuwertig
826/1A, neuwertig
804/1C, sehr gut