385/1A, 385/1B, 385/1C, 385/2A, 385/2C, 385/4A, 385/4B, 385/4C, 385/5A, 385/5B, 385/5C, 385/5D, 385/5E, 485 EUR, sehr gut bis neuwertig
431/1A, 431/1B, 431/1C, 431/1D, 431/1E, 431/2B, 431/3D, 431/3I, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
302/4D, 306/1F, 328/1AB, 328/1DA, 366/3A, 366/3C, 452/2 (3x), 452/3F, 350 EUR, gut bis neuwertig
9 Modelle aus Heimarbeiterproduktion (Resteverwertung), teils unsauber verklebt, aber alle Bauteile frei von Bastelspuren und neuwertig
386/1B, ungewöhnliche Farbkombination mit hellgelbgrauer (statt orangeroter) Sitzgruppe, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
139/5A, Version mit stirnseitigem "VW"-Emblem, neuwertig
156/1FB mit misch-transparentem Cowboy-Verdeck (1341/1I), sehr gut
202/1BI, Zugmaschine lilablau, sehr gut bis neuwertig
Kompletter Händlerkarton um 1959, bestückt mit 5x 164/1 (alle 100% und mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen), Modelle neuwertig, Karton auf Deckel beschriftet
mit Pappeinlage, neuwertig in der Originalverpackung (Klarsichtschachtel mit Stülpdeckel)
304/4AD, IE blassbraun, neuwertig
ähnlich 627/2J, jedoch Chassis mattgraublau (statt diamantgrün), neuwertig
628/2B, Beifahrertür mit waagrechtem, bündig schließendem Standard-Spannungsriss, neuwertig
1061/2, neuwertig
Auflieger azurblau (diese Farbvariante fand nur bei diesem Modell Verwendung), sehr gut bis neuwertig
304/2ID, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
378/2A, sehr gut
1056/3A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
Version B (eckig tarnlackiert), R 0, sehr gut
8 Liliput-Container (davon zwei auf Eisenbahnwaggons im Ork) und Export-Modell MB 408 Kastenwagen "Panalpina", überwiegend sehr gut bis neuwertig
17 LKW (überwiegend sehr gut bis neuwertig) und 5 Zubehör-Sortimente (Spritzlinge abgetrennt, Container beschriftet) in überwiegend sehr guten bis neuwertigen Ork
1370/2B, 1370/3C, 1370/3D, 1370/7, 1370/8, 1371/3A, 1371/3B, 1371/8, 1373/2, 1372/3B, 1374/1, 1375/2, 280 EUR, sehr gut bis neuwertig
darunter MB 1317 Langholz (Kabine elfenbein), bei allen nur Kleinteile bemalt, sonst überwiegend sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
V 96.1, sehr gut
220/1G, Grundfarbe staubgrau, Lackierung mit einigen Lackfehlern (die auffälligsten befinden sich am Isolator und an der Frontoberkante), von Lackfehlern abgesehen sehr gut
Vorserie um 1970, ähnlich 436/1, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, Verglasung ohne Innenspiegel und Ausstellfenster, zudem Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
456/3C, neuwertig
176/1BB mit passendem Anhänger 547/1BE, sehr gut
304/1FB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, sehr gut bis neuwertig
377/3B, neuwertig
377/3C, neuwertig
627/4A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 793/2A, 794/2A oder 795/2A, Zugmaschine fehlt, Aufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, insgesamt sehr gut
954/1B, neuwertig
488/2B, neuwertig
1164/4F, neuwertig
Kabine weiß/h'-orangegelb (Unterteil wie Transag Suisse), Chassis rot, Auflieger gelborange (Königszapfen dick), Container Version E, neuwertig
378/3A, neuwertig
1034/2C, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
610/2K, neuwertig
bestückt mit 301/1E, 304/4AC, 306/2C, 321/1D, 323/1M, 325/1, 326/2D, 327/1F, 1046/1B, Modelle neuwertig, Schaumstoff irreparabel zerbröselt, Karton sehr gut
Vorserie um 1975, entspricht 459/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
454/1AB, 454/1BA, 454/2CG, 454/2DB, 454/2DH, 454/2DG (2x, in Tönungen), 454/2GC, 454/2GE (2x, in Tönungen), 454/2GF, 454/2HD, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel, darunter zahlreiche ergiebige Ersatzteilspender
181/1, hinteres Kennzeichen zur Hälfte abgebrochen und Posthorn-Druck beidseitig fast vollständig abgegriffen, sonst sehr gut