608/2J, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Pritschenrückwand mit nahezu unsichtbarem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst sehr gut
an der Zugmaschine sind beide Außenspiegel glatt abgetrennt, sonst neuwertig
1059/6A, Kombination "gebastelt" (nur an geringen Bastelspuren beim Blick ins Kabineninnere zu erkennen), sonst sehr gut
Händlerkarton um 1968, bestückt mit 5x 366/1B, Modelle neuwertig, Karton an Kanten eingerissen, aber komplett und unbeschriftet
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Kabine und Chassis in Sonderfarben, neuwertig
HO-Maßstab, alles späte Versionen ohne Metallgewicht, bei allen nur wenige Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
108/2E, neuwertig
1294/2C, Lackierung der Tür und Fensterrahmen fast 100%, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1968, Zugmaschine rot (Version ohne Zughaken), Auflieger gelborange (Königszapfen dünn), Container E, durchgefetteter Aufkleber wie bei 851/1, neuwertig
neuwertig
Werbemodellauflieger auf Basis der Vorserie (farbweichend zu den Positionen 17029 bis 17031), ohne Zugmaschine, neuwertig
486/1B, sehr gut
486/1D, sehr gut
382/2B, gut bis sehr gut
654/2EA (roter Druck 100%) mit passendem Anhänger 542/1DA (100%), sehr gut bis neuwertig
664/2 mit passendem Anhänger 547/5, alle Aufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sehr gut
707/2CI, sehr gut bis neuwertig
912/2E, Anhänger Version D, sehr gut bis neuwertig
771/1AA, sehr gut bis neuwertig
488/2N, neuwertig
162/1H, fast neuwertig