145/1A, sehr gut bis neuwertig
541/1B, Druck beidseitig 100%, neuwertig
524/3F, passend zu den LKW 157/4FF, 158/3GF, 159/4FF und 160/4FF, sehr gut bis neuwertig
Handwagenfahrer (Typ 1, misch-farbig, 1208/1L), 2 Warnbaken (1269) und 24 Verkehrszeichen (Typ 3, 1303), überwiegend sehr gut
371/1B, sehr gut bis neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 95% (kleine Fehlstelle im Buchstaben "O"), sehr gut
364/1A, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "12u / DKW-Universal / -,60", sehr gut bis neuwertig
464/2E, neuwertig
387/2C, Dachmitte mit geringer Standarddelle, neuwertig
Kunststoff, um 1960, HO-Maßstab, Spanien, Gewicht im Inneren ist lose, sonst neuwertig sehr gut im guten bis sehr guten Ork
V 84.1, neuwertig
V 144.2, kleiner Klebefleck auf der Heckklappe (2x3 mm), sonst neuwertig
719/1 mit Zugmaschine 987/3C, sehr gut
1172/1A, neuwertig
1129/2, sehr gut
Version B, R 1, sehr gut bis neuwertig
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
Kennung "10 7 57", Karton mit gleichmäßiger Alterspatina, insgesamt gut bis sehr gut
161/1E, neuwertig
1251/2A, sehr gut bis neuwertig
1226/1B, zertrennte, aber komplette Personengruppe, neuwertig
1282/1F, sehr gut bis neuwertig
304/4CA, IE hellbeige, sehr gut
364/2A, sehr gut bis neuwertig
382/3D, sehr gut
376/3C, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "14c / Merced.220 Cabrio / -,80", neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
505/1B, sehr gut bis neuwertig
622/1, sehr gut bis neuwertig
717/1B, sehr gut bis neuwertig
1066/1, neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
1107/2A, sehr gut
495/2B, Version mit Rückleuchten, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
626/1A, sehr gut
495/2C, neuwertig
1033/1, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 80%, von Mängeln in den Abziehbildern abgesehen sehr gut
Version B, R 0, sehr gut bis neuwertig
112/1I, kuriose Fehlproduktion: das Vorderrad der Beifahrerseite ist deutlich größer als die übrigen, sehr gut bis neuwertig