160/4ED mit passendem Anhänger 524/3DH, sehr gut
232/1FG, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1982, entspricht Serienmodell (Version mit zweiteiliger Hecktür) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
Chassis des Aufliegers professionell ausgetauscht (nur bei abgestecktem Tank zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1958/1, ohne Kennung, mittig gefaltet, ohne Händlerstempel, sehr gut
ähnlich 206/1BG, jedoch Auflieger cremeweiß (statt weiß), Zugmaschine himmelblau, Papieraufkleber beidseitig mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig
421/1A, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "18 / Borgward Arabella / -,60", neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
378/3A, Version mit Zughaken, neuwertig
325/2, sehr gut
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
Vorserie um 1975, entspricht 1078/1 mit Karosserie (gelb) und Verglasung (klar-transparent) in Sonderfarben, neuwertig
104/4D, schokobraune Sitze 100%, neuwertig
109/2B, sehr gut bis neuwertig
153/4D, Räder weiß, Drahtzughaken etwas unsauber verschmolzen, sehr gut
154/2GI, sehr gut bis neuwertig
1054/4, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, Aufbau etwas schräg verklebt, sehr gut bis neuwertig
107/1G, Räder orange, Radaußenseiten gering aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante typisch), fast neuwertig
1161/2G, seltene Linienbeschriftung "48 Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig
664/1 mit 547/4C, neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils staubig, dazu 10 Preislisten (1974 bis 1982) und Gesamt-Verzeichnis 1948-78, überwiegend neuwertig
Modelle überwiegend aus den 1970er Jahren (teils verstaubt, überwiegend sehr gut), wenige aus jüngerer Zeit, dazu 16 Preislisten (1972 bis 1991)
120 PKW, 42 LKW und 4 Zubehör-Sortimente (im PVC-Beutel), überwiegend sehr gut bis neuwertig
1940er Jahre, Maßstab 1:200, Kunststoff, Geschütz drehbar, neuwertig
154/2EK, sehr gut bis neuwertig
1519/1, mit Figuren (alte Version, lose aufsitzend) und Gepäckstücken, Haltestange mit Standardriss, fast neuwertig
105/3F, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
325/2, sehr gut bis neuwertig
304/2ID, IE basaltgrau, neuwertig
107/1G, Radaußenseiten gering aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante typisch), sehr gut
162/1I, sehr gut
überwiegend sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1968, entspricht 634/1, Kabine, Pritsche und Grill lackiert (alle Bauteile wurden vor dem Zusammenkleben lackiert), Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
625/1A, neuwertig
678/2A, sehr gut bis neuwertig
1059/6A, neuwertig
455/1E, sehr gut
1060/2D, sehr gut bis neuwertig
378/2A, Version ohne Zughaken, neuwertig
PKW/LKW gemischt, zumeist 70er/80er Jahre, Räder überwiegend mit klebrigen, aber leicht wasserlöslichen Schaumstoffanhaftungen, sonst überwiegend neuwertig
seltenes Werbe- oder Versuchsmodell um 1993, neuwertig
Außerserie um 1960, entspricht 990/1 ohne Verglasung und mit Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
1056/1, sehr gut bis neuwertig
24 LKW und eine Container-Packung, überwiegend sehr gut bis neuwertig
am Auflieger ist der Griff der rechten Hecktür abgebrochen, sonst sehr gut
Version E, R 1, fast neuwertig
1110/2D, außergewöhnlich gute Erhaltung der Mulde (ohne Vergilbung), neuwertig
130/1C, neuwertig
154/3BF, sehr gut
ähnlich 265/1BA, jedoch Kabine und Chassis betongrau (statt schwarz), frühe Version ohne Stege zur Leiterhalterung, Räder weiß, Leiter aufgeklebt, fast neuwertig
1501/2HA, geklebte Bruchstellen im Lenkrad, sonst sehr gut bis neuwertig im gering eingedrückten Ork (mit Erklärungsblatt, Seitenstempel "schwarz")
1061/4B, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
387/2D, neuwertig
alle mit Namenszug-Abziehbildern (Detailfotos im Online-Katalog), R 0 bis R 2, überwiegend sehr gut bis neuwertig
1034/2C, seltene Version mit Rotkreuz-Druck (beidseitig 100%), mit dem von 1961 bis 1965 verwendeten OPS "32 / VW-Krankenwagen / -,80", neuwertig
Sparbus Büssing.14, grüner Stempeldruck beidseitig 90% erhalten, mit funktionsfähigem Schloss und passendem Schlüssel, insgesamt sehr gut
Auflieger zu den Werbemodellen Fina/1 und Fina/2, ohne Zugmaschine, sehr gut
445/2A, neuwertig
445/2A, neuwertig
1166/5A, sehr gut bis neuwertig
1529/1, seltene Version mit "POLIZEI"-Abziehbildern an Front und Heck (100%), Ober- und Unterteil nicht miteinander verklebt, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle am filigranen Trittbrettsteg, neuwer...
111/1W, Grundfarbe d'-laubgrün, Lackierung bestmöglich fast 100%, neuwertig
376/1A, neuwertig
408/1A, Abziehbild beidseitig 98%, von den kleinen Mängeln in der Beschriftung abgesehen neuwertig
444/2A, neuwertig
1502/3D, neuwertig
Aufliegerdach mit nur geringen Dellen, Papieraufkleber erheblich durchgefettet, neuwertig
766/1A, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut
seltene Originalabspritzung aus der Nachkriegszeit, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1976, entspricht 1169/3 in Sonderfarbe, Oberteil mit zwei bündigen Spannungsrissen unter den vorderen Seitenfenstern der Beifahrerseite, sonst neuwertig
ähnlich 1121/1C, jedoch Trommel, Schütte und Aufbau hellbeige (statt hellgelbgrau, Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch), sehr gut bis neuwertig
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut bis neuwertig
überwiegend LKW, überwiegend neuwertig in guten bis sehr guten Originalverpackungen (Fotos aller Modelle finden Sie im Onlinekatalog)
Pritsche und Chassis im Unterschied zur Beschreibung im Wiking-Handbuch nicht verklebt, neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht 371/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
325/2E, sehr gut
Aufliegerdach mit erheblichen modelltypischen Dellen, mit Pappeinlage, neuwertig
611/2K, neuwertig
Version mit orangerotem Aufliegerchassis, neuwertig
107/1L, fast neuwertig
überwiegend PKW, überwiegend sehr gut bis neuwertig
197/2DO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Aufkleber mit deutlicher Alterspatina, Oberteil ohne Standardrisse, sehr gut
Werbemodell um 1972 (fehlt noch im WHB), entspricht 679/1 (BP "43 m") mit durchgefetteten Aufklebern im confern-Stil (siehe auch 68.Auktion, Position 17058), neuwertig
Nachserie um 1970, ähnlich 714/1, jedoch in Sonderfarben und Kabine mit eckiger Haube (wie 604, jedoch noch ohne Blitz-Emblem und Bereich zwischen Scheinwerfern glatt), sehr gut
späte Aufliegerversion mit glatter Fläche um den Königszapfen (ohne erhabenen Ring um den Zapfen), sehr gut bis neuwertig