Vorserie um 1965, ähnlich 433/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis handgearbeitet (Wiking-eigener Umbau aus Ford 12M-Chassis), neuwertig
1060/3, seltene Ausführung mit Blinkern, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
Version mit dünnem Königszapfen und schwarzer Stoßstangeneinheit, sehr gut
795/2AC, sehr gut
671/1GC (blassbraun/orangerot) mit passendem Anhänger 552/2AC, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
323/1, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht erstem Serienmodell mit Kabine in Sonderfarbe, Pritsche betongrau, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
225/3D, fast neuwertig
326/2F, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "29 / VW-Pritschenwagen / -,80", sehr gut bis neuwertig
197/3CN, Zugmaschine schwarzgrün, ockerbraunes Aufliegerunterteil Version N, sehr gut
darunter Ark Royal, Enterprise/Yorktown, Tirpitz, ..., überwiegend neuwertig im Ork
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
789/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, Türklinke der Fahrerseite nach innen (statt außen) ausgeformt, sehr gut
325/2E, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
129/2B, Schablonierung mit einigen sehr kleinen und dünnen Kratzern in der Heck- und den Seitenscheiben, sonst neuwertig
101/2, seltene Bodenprägungsversion mit "Made in Germany" neben "WM", schokobraune Sitze fast 100%, fast neuwertig
266/3BA, geringe Lackfehler in der Bemalung der Schlauchhaspel und eines Frontscheinwerfers, sonst neuwertig
133/2I, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, um 1959, seltenes Werbemodell im Stil der bekannten Wiking-Werbemodelle von Setra, neuwertig
477/1A, 477/2A, 478/1B, 478/1C, 479/1B, 479/1C, 479/1E, 479/1F, 479/1G, 479/1K (2x, Tng.), 482/1B, 482/2A, 484/1A, 484/2D, 484/2G, 484/2K, 405 EUR, sehr gut bis neuwertig