1006/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1036/2C, Chassis silbern, Rotkreuz-Folien beidseitig 100%, sehr gut
1038/1, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
301/1E, sehr gut
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
325/2H, sehr gut
377/3A, sehr gut bis neuwertig
432/1B, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
458/1A, neuwertig
390/1A, neuwertig
453/1A, neuwertig
485/1A, neuwertig
323/1AB, neuwertig
383/2B, neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
304/5HF, IE platingrau*, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
455/1F, sehr gut bis neuwertig
455/3B, sehr gut bis neuwertig
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
1008/1, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck: "30p/W / Volkswagen / furgone post.")
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
1003/3, späte Version mit Längsstrebe auf dem Dach, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1006/3, Folie 100%, mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "30 f /VW-Funk- / meßwagen / 1,-", neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1010/1A, Version mit basaltgrauem Dachaufbau, Posthorn-Folien beidseitig 100%, fast neuwertig
1004/3A, Posthorn-Druck (Version 3,5 mm) beidseitig 100%, neuwertig
328/1CC, obere Leiter mit Standardriss nur in der zweit- und drittuntersten Sprosse, sehr gut bis neuwertig
304/6DB, IE platingrau*, sehr gut
310/3B, sehr gut bis neuwertig
325/2G, Oberteil etwas schräg verklebt, neuwertig
345/2C, sehr gut bis neuwertig
365/1A, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
371/1B, frühe Version noch ohne Seitenholme, neuwertig
374/1A, neuwertig
455/1D, sehr gut
455/1F, gut bis sehr gut
455/3C, sehr gut bis neuwertig
455/4C, neuwertig
455/4D, neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
455/1C, neuwertig
455/1A, neuwertig
455/1C, sehr gut
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
304/5AH, IE blassbraun, neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
312/2A, seltene Kühlergrillvariante mit VW-Emblem im Papieraufkleber, sehr gut
323/1AA, neuwertig
323/1K, neuwertig
323/1O, sehr gut
323/1W, neuwertig
323/1X, sehr gut
325/2C, sehr gut
325/2H, sehr gut bis neuwertig
326/2G, neuwertig
326/2J, neuwertig
423/1A, neuwertig
423/2A, sehr gut bis neuwertig
434/3, Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, Karosserie zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange ohne Standardriss (!), neuwertig
364/2A, sehr gut
377/3Q, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
478/3, Version mit angedeuteten Seitentüren, neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
307/1F, sehr gut bis neuwertig
307/2C, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", herstellungsbedingter Standardriss in der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
309/3A, neuwertig
309/3H, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/2A, seltene Version ohne Zughaken, sehr gut
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
306/2O, sehr gut bis neuwertig
309/4E, neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
606/3A, neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3I, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig