304/5KA, IE hellbeige, neuwertig
ähnlich 377/1A, jedoch Dach beige (statt anthrazit), neuwertig
455/1H, tiefer Kratzer im Chassis, sonst neuwertig
310/6C, im Wiking-Handbuch unterbewertete Version, sehr gut bis neuwertig
386/4A, Sitze schwarz (statt üblicherweise achatgrau), neuwertig
478/2, sehr gut
484/2J, sehr gut
443/1A, neuwertig
385/2D mit schwarzem (statt üblicherweise orangerotem) Dach, sehr gut bis neuwertig
383/2A, neuwertig
328/1AC, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
1050/1B, seltene Version mit nicht abgetrenntem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
304/2AC, IE blaugrün, neuwertig
ähnlich 321/1D, jedoch Unterteil kieselgrau (statt silbergrau), neuwertig
385/5A, neuwertig
477/2B, sehr gut bis neuwertig
309/4E, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", sehr gut
323/1W, sehr gut bis neuwertig
304/2BC, IE blaugrün, sehr gut
304/2BC, IE schwarzgrün, sehr gut bis neuwertig
304/2BF, IE schokobraun, sehr gut
308/1D, sehr gut bis neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
301/3F, neuwertig
304/2AC, IE blaugrün, sehr gut bis neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut
309/3E, sehr gut bis neuwertig
304/1CB, IE basaltgrau, neuwertig
323/1W, sehr gut bis neuwertig
1051/5, sehr gut bis neuwertig
455/4C, sehr gut bis neuwertig
304/6GA, IE basaltgrau, sehr gut
325/2H, mit kreisrundem OPS (-,95), sehr gut
328/1DC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
306/1Q, sehr gut bis neuwertig