230/3G, neuwertig
280/1C, ohne Zughaken, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
603/7, sehr gut
33/3E, IE beige, sehr gut bis neuwertig
230/2D, sehr gut bis neuwertig im Rivarossi-Ork
156/1B, sehr gut bis neuwertig
43/2I, sehr gut bis neuwertig
296/1B, sehr gut bis neuwertig
156/1A, sehr gut bis neuwertig
296/1C, sehr gut bis neuwertig
600/8, neuwertig
600/10, neuwertig
320/11F, 100%, neuwertig
310/8Zu, mit Standardriß zwischen 2. und 3. Oberlicht der Beifahrerseite, sehr gut
310/8Y, geringe Dachdelle, neuwertig
1040/12E, 100%, sehr gut
280/1D, Variante mit Zughaken, neuwertig
310/8Zv, neuwertig
140/8E, sehr gut
204/3, sehr gut bis neuwertig
140/8A, sehr gut
603/7, neuwertig
70/2A, gut bis sehr gut
70/2A, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
296/1E, mit OPS (-,90, handschriftlich geändert auf -,95), neuwertig
603/9B, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
20/4R, sehr gut bis neuwertig
33/2F, IE braunelfenbein, neuwertig
140/6H, sehr gut bis neuwertig
310/8Zv, neuwertig
354/2B, 100%/99%, mit Ladegut, fast neuwertig
603/7, mit OPS (1,-), neuwertig
320/9B, Abziehbilder beidseitig auf Oberteil (anstatt auf Unterteil), 100%, neuwertig
317/2C, neuwertig
296/1F, sehr gut bis neuwertig
74/3, Übergangsversion 1970, 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork
204/2, neuwertig
146/2C, deutlich unterscheidbar vom gängigen h'gelbgrau, neuwertig
33/6Z9, IE h'gelbgrau, neuwertig
265/5I, 100%, neuwertig
317/2E, neuwertig
143/1A, gut bis sehr gut
144/4I, neuwertig
233/1, Farbnvariante dem GK unbekannt, neuwertig
260/2C, sehr gut
260/2C, sehr gut
33/5G, IE blaugrün, neuwertig
230/3A, mit farbvariantentypischer Fließnaht auf Motorhaube, Verglasung schräg verklebt, geringe Dachdelle, sonst neuwertig
20/4N, sehr gut bis neuwertig
140/7D, sehr gut
140/8B, sehr gut bis neuwertig
140/8B, neuwertig
143/1A, sehr gut bis neuwertig