140/5A, sehr gut bis neuwertig
230/3F, mit produktionsbedingter Dachdelle, neuwertig
296/1E, mit Standardriß in den untersten beiden Sprossen der kleinen Leiter, neuwertig
33/6D, IE blaßbraun, sehr gut bis neuwertig
33/6H, IE staubgrau, neuwertig
42/2F, sehr gut bis neuwertig
33/3V, IE blaßbraun, sehr gut bis neuwertig
33/6B, IE h'beige, neuwertig
33/6D, IE schokobraun, sehr gut bis neuwertig
33/6Z, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
33/7K, IE staubgrau, neuwertig
33/7L, IE platingrau, neuwertig
33/7R, IE staubgrau, sehr gut
33/3S, IE blaugrün, gut bis sehr gut
30/10D, neuwertig
143/3G, sehr gut bis neuwertig
153/4E, neuwertig
353/2A, mit aufliegenden Getränkereihen, 100%/98%/100%, neuwertig
220/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 300/9G, jedoch Oberteil eher h'-wässrigblau als papyrusweiß, neuwertig
33/3E, IE beige, sehr gut
33/6J, IE h'beige, neuwertig
20/7I, sehr gut bis neuwertig
292/1B, deutlich unterscheidbar von weinrot, neuwertig
33/6G, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
33/7G, IE platingrau, Verdeck verkehrt herum aufgeklebt (hierdurch entsteht eine Stufe wie bei 33/8), Räder mit silberner Riffelkappe, neuwertig
370/3B, sehr gut bis neuwertig
220/2A, sehr gut bis neuwertig
33/3C, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
34/3C, auffällige Fließnaht auf dem Kofferdeckel, sehr gut bis neuwertig
292/1A, deutlich unterscheidbar von weinrot, neuwertig