304/5GE, IE basaltgrau, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Seitentüren, neuwertig
304/5GE, IE basaltgrau, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Seitentüren, neuwertig
304/5LE, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
325/2H, neuwertig
303/1D, sehr gut bis neuwertig
304/4CA, IE hellbeige, sehr gut
325/1, Version mit rechteckiger Erhebung im Heckfenster, sehr gut
325/2H, neuwertig
328/1CD, obere Leiter mit bündig schließendem Standardriss in der untersten Sprosse, sehr gut bis neuwertig
361/2C, neuwertig
371/1A, sehr gut bis neuwertig
371/1B, sehr gut bis neuwertig
374/1A, sehr gut bis neuwertig
378/1B, neuwertig
389/2E, neuwertig
484/1B, frühe Version ohne Längslinien auf der Pritscheneinlage, neuwertig
485/1A, gut bis sehr gut
485/1F, sehr gut
485/1G, sehr gut bis neuwertig
486/4A, neuwertig
1032/4AC, Druck 100%, neuwertig
1034/2B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sehr gut
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
307/5A, sehr gut bis neuwertig
364/2A, sehr gut bis neuwertig
365/1A, sehr gut bis neuwertig
378/1B, neuwertig
382/3A, sehr gut
382/3D, sehr gut
382/3B, seltene Chassisversion mit Bodenprägung "ohne 250 SE", neuwertig
384/1B, sehr gut bis neuwertig
386/3C, sehr gut bis neuwertig
386/4C, sehr gut
435/2A, neuwertig
441/3A, sehr gut bis neuwertig
453/2B, sehr gut bis neuwertig
485/1C, sehr gut bis neuwertig
485/1F, sehr gut bis neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 95% (kleine Fehlstelle im Buchstaben "O"), sehr gut
1083/1C, seltene Version mit Bodenprägung "20", mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "104 / Streifenwg. / 1,-", neuwertig
304/5E, IE platingrau* (farbvariantentypisch vergilbt), mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "3c / VW-Cabriolet / -,50", sehr gut bis neuwertig
325/2I, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "31s / VW-Sonderbus / -,80", sehr gut
327/1F, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "29d / VW-Doppelkabine / -,80", sehr gut bis neuwertig
362/1B, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "12a / DKW-Junior / -,60", neuwertig
364/1A, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "12u / DKW-Universal / -,60", sehr gut bis neuwertig
371/1A, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "15 / Merc. 300 Automatic / -,80", sehr gut bis neuwertig
372/2B, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "22 / Mercedes 180 / -,60", neuwertig
376/3C, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "14c / Merced.220 Cabrio / -,80", neuwertig
385/2D, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "25c / Merc. 190 SL, Coupé / -,60", sehr gut bis neuwertig
387/2B, mit dem nur 1965 verwendeten OPS "23 / Mercedes 300 SL / -,80" (rechteckig), sehr gut bis neuwertig
421/1C, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "18 / Borgward Arabella / -,60", neuwertig
423/2A, mit dem nur 1962 und 1963 verwendeten OPS "27 / Borgw. Frontlenker / 1,20", sehr gut bis neuwertig
451/3A, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "1 / Jeep / -,60", sehr gut bis neuwertig
455/4C, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "2 / Jaguar / -,60", sehr gut bis neuwertig
458/1B, mit dem von 1961 bis 1963 verwendeten OPS " 16 / Porsche Cabrio / -,60", neuwertig
466/2A mit 467/2A, mit den von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "116 / Elektro-Karren / -,80" und "116a / Elk.-Karren-Anhäng. / -,50", neuwertig
455/4A, sehr gut bis neuwertig
1037/2AA, Druck 100%, neuwertig
ähnlich 377/1A, jedoch Verdeck beige (statt anthrazit), fast neuwertig
385/3C, neuwertig
321/1I, sehr gut bis neuwertig
321/1J, sehr gut bis neuwertig