435/2A, sehr gut
382/3A, neuwertig
330/1H, sehr gut bis neuwertig
434/3, letzte Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, sehr gut
434/3, sehr gut bis neuwertig
484/1B, frühe Version der Pritscheneinlage (ohne Längslinien), sehr gut
1032/4AC, Druck 100%, neuwertig
1042/3, letzte Version mit Sockel und Bodenprägung "WM/Germany", neuwertig
304/5LE, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
484/1B, frühe Version ohne Längslinien auf der Pritscheneinlage, neuwertig
455/1B, sehr gut bis neuwertig
305/1ED, sehr gut
387/2A, sehr gut
387/2A, neuwertig
385/3C, neuwertig
455/1F, sehr gut bis neuwertig
455/4D, sehr gut bis neuwertig
304/2DB, IE beige, Figuren gelb (!), neuwertig
382/3B, neuwertig
451/3A, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "1 / Jeep / -,60", sehr gut bis neuwertig
486/4A, neuwertig
435/2A, neuwertig
325/2C, neuwertig
389/3C, seltene Farbvariante bei der Version mit verstärkten Achshalterungen, sehr gut bis neuwertig
310/2C, neuwertig
386/3C, sehr gut bis neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
452/3C, Sitze silbergrau, neuwertig
312/2A, neuwertig
386/4A, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "25 / Merc.190 SL, Cabr. / -,60", neuwertig
384/2B, sehr gut bis neuwertig
1004/3A, Druck 100%, neuwertig
310/1C, neuwertig
421/1C, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "18 / Borgward Arabella / -,60", neuwertig
307/4, seltene Übergangsversion mit runder Haube und glatter Stoßstange ohne Hörner, neuwertig
455/1A, sehr gut bis neuwertig
303/1K, sehr gut bis neuwertig
452/3C, Sitze silbergrau, neuwertig
ähnlich 377/1A, jedoch Verdeck beige (statt anthrazit), fast neuwertig
443/1A, sehr gut bis neuwertig
485/1G, sehr gut bis neuwertig