1001/2A, frühe Version mit schmaler Kennzeichenbeleuchtung, Posthorn-Folie beidseitig 100%, neuwertig
1002/3, seltene Variante mit Posthorn-Druck (beidseitig 100%) bei der Version ohne Motorlüfter, neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig
321/1J, neuwertig
323/1E, sehr gut bis neuwertig
323/1W, sehr gut bis neuwertig
325/1, erste Version mit Erhebung in der Heckscheibe, neuwertig
325/2A, sehr gut bis neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
301/1L, frühe Version ohne Blinker, neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
301/2I, sehr gut bis neuwertig
304/5AF, IE platingrau*, sehr gut
304/5BE, IE basaltgrau, sehr gut
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
304/5LE, IE basaltgrau, sehr gut
304/5LE, IE basaltgrau, sehr gut
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6FA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6KA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6KA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, neuwertig
321/1N, sehr gut bis neuwertig
323/1D, sehr gut bis neuwertig
323/1W, neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
423/1A mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "27 / Borgw. Frontlenker / 1,-", sehr gut
1001/1B, frühe Version mit schmaler Kennzeichenbeleuchtung, Posthorn-Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1006/1 mit dem nur 1968 verwendeten OPS "30f / Gr. Funk- / meßwagen / -,95", Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1009/3, Papieraufkleber beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1046/1A, neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
452/3B, IE basaltgrau, neuwertig
456/1B, sehr gut bis neuwertig
458/1A, sehr gut bis neuwertig
490/1A, erste Version mit kleinem Zughaken, neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, neuwertig
376/3E, neuwertig
309/3B, sehr gut bis neuwertig
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
371/1A, erste Version ohne Seitenholme, sehr gut
382/3A, sehr gut bis neuwertig
486/4A, neuwertig
302/3A, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig
302/3C, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig
303/1C, sehr gut bis neuwertig
382/3D, neuwertig
385/4C, seltene Version mit mittig offener Achshalterung und Heck-Kennzeichen Teil des Chassis, sehr gut bis neuwertig
389/1B, neuwertig
390/1A, sehr gut bis neuwertig
431/3L, seltene Farbvariante in der späten Version mit integriertem Zughaken, neuwertig
455/4A, neuwertig
1038/1, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
431/1C, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
460/1A, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***