963/1A, sehr gut
700/1A, fast neuwertig
552/1FD (Dach braunweiß), mit vermutlich original angeklebtem LKW-Zughaken (silbern), sehr gut
612/2B, neuwertig
620/1A, sehr gut
vermutlich "hübsch zusammengesteckte" Kombination: Zumaschine MB 1620 altweiß/azurblau, Pritsche altweiß, Auflieger ozeanblau, neuwertig
966/5C, Druck Fahrerseite 98% / Beifehrerseite 100%, fast neuwertig
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1015/2BA, Druck 100%, zwei hauchdünne Klebeflecke auf dem Kofferdach (jeweils 1x1 mm), neuwertig
1070/5, sehr gut bis neuwertig
1113/2, Version mit dickem Königszapfen, sehr gut
1166/1A, sehr gut bis neuwertig
757/3A, gut bis sehr gut im sehr guten Ork (Kennung "4 9 68")
1162/1C, alle Abziehbilder fast 100%, sehr gut
968/1A, sehr gut bis neuwertig
1071/1A, neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
546/1A, Version mit weinrotem Chassis, fast neuwertig
988/2A, sehr gut bis neuwertig
701/2B, sehr gut bis neuwertig
907/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
1015/3D, Version mit breitem Schriftzug (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), sehr gut bis neuwertig
826/2CA, neuwertig
918/2, ohne Pritscheneinlage, sonst sehr gut im Ork (Kennung "8 3 69")
1107/1C, fast neuwertig
626/1A, sehr gut
606/3A, neuwertig
612/2B, neuwertig
616/1AA, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
659/1A, neuwertig
735/2FH, sehr gut
ähnlich 806/3AA, jedoch Auflieger bereits mit dickem Königszapfen (wie bei 808/2 oder 809/1), sehr gut bis neuwertig
903/3A, sehr gut
1110/1A, sehr gut bis neuwertig
625/1C, neuwertig
913/2A, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig
701/1C, neuwertig
1062/2, neuwertig
958/1, Papieraufkleber erheblich durchgefettet, sonst sehr gut bis neuwertig
525/3LA, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1066/1, sehr gut bis neuwertig