824/1DB, Auflieger hellblaugrau/mattgraublau, fast neuwertig
824/2D- (Kabine rot), Auflieger olivgrau/graugrün, neuwertig
614/3G, neuwertig
633/3B, neuwertig
720/1D, sehr gut bis neuwertig
1161/1A, beidseitig fast 100%, sehr gut
1161/2D, 100%, neuwertig im guten Ork (Kennung "10 3 72")
ähnlich 1072/1C, jedoch Chassis rot (statt hellbeige), sehr gut bis neuwertig
808/1A, Version mit dünnem Königzapfen, Auflieger gleichmäßig minimal vergilbt, sehr gut
824/2BB, Auflieger graublau/silbergrau, neuwertig
623/1C, neuwertig
768/1CD, Aufliegerchassis platingrau*, Stoßstangeneinheit und Radläufe weinrot, neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarber Kohlenadung, neuwertig
1013/3D (Beifahrerseite 98% / Fahrerseite 100%) mit 1023/2BA (99% / fast 100%), sehr gut
634/2E, sehr gut bis neuwertig
768/1CH, Aufliegerchassis platingrau*, Stoßstangeneinheit und Radläufe weinrot, sehr gut
1145/2, Tonnen angesteckt, fast neuwertig
733/3D, sehr gut
824/3C, Auflieger silbergrau/graublau (Version mit dickem Königszapfen), sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig
623/1A, Gitteraufbau lose aufliegend (ohne Klebespuren), neuwertig