1071/1A, sehr gut bis neuwertig
492/1, neuwertig
506/1C, seltene Version mit niedriger Frontscheibe, neuwertig
919/1A, Anhänger, Auffahrrampe und Bremsklotz basaltgrau (!), neuwertig
ähnlich 1124/2, jedoch Bodenprägung "66k" (statt "66m"), fast neuwertig
1166/1A, sehr gut
1174/2J, neuwertig
409/1AC, sehr gut bis neuwertig
1127/2A, Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
1162/2D, Abziehbilder fast 100% (Fahrerseite) / 98 % (Beifahrerseite), sehr gut
1172/1C, sehr gut bis neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
701/1A, sehr gut bis neuwertig
701/1B, hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut
495/2C, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
506/1B, sehr gut bis neuwertig
616/4BA, sehr gut bis neuwertig
618/2A mit passendem Anhänger 529/5A, neuwertig
731/2, fast neuwertig
937/3, sehr gut
1069/4, sehr gut
1070/1, sehr gut bis neuwertig
1126/1, sehr gut bis neuwertig im neuwertigen Ork (Kennung: "30 5 64")
1161/1E, Abziehbilder 100% (Fahrerseite) / 99% (Beifahrerseite), neuwertig
1176/1D, neuwertig
1147/1, sehr gut bis neuwertig
623/1B, neuwertig
1146/2, Mülltonnen angesteckt, fast neuwertig
701/1C, sehr gut
701/3, Version mit "verchmolzenem" Zughakenstift und verstärkter Zughakenhalterung, sehr gut bis neuwertig
525/5DB, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
546/1B, sehr gut
626/1A, Gitterversion ohne Stifte, neuwertig
626/1B, Gitterversion ohne Stifte, neuwertig
721/3B, sehr gut bis neuwertig
757/2A, gut bis sehr gut
768/1CC, fast neuwertig
804/1C, sehr gut bis neuwertig
1062/2, neuwertig
1174/1D mit passendem Anhänger 1176/1D, sehr gut
1176/2K, fast neuwertig
701/2B, gut bis sehr gut
968/1A, sehr gut bis neuwertig
982/1GG, sehr gut bis neuwertig