966/3C, Abziehbilder 100%/fast 100%, sehr gut
ähnlich 914/1, jedoch Chassis silbern (Zugmaschine wie 991/2) und Anhänger vom Vorgängermodell (Version A), sehr gut
ähnlich 914/2, jedoch Anhänger vom Vorgängermodell (Version D), sehr gut
991/1, sehr gut bis neuwertig
993/2C, neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
1121/1A, sehr gut bis neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, gut
903/2, gut bis sehr gut
990/1G, sehr gut
1124/3, sehr gut bis neuwertig
607/3C, neuwertig
614/3A, neuwertig
757/2B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "4 9 68")
824/2AC, neuwertig
992/2B, neuwertig
1115/1A, gut bis sehr gut
614/2D, Kardaneinheit sehr unsauber verklebt, sonst sehr gut
632/1DE, sehr gut bis neuwertig
544/1A, sehr gut bis neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
608/2B (Chassisversion mit BP "WMiK") mit (bis auf Radversion) passendem Anhänger 525/2AB, sehr gut bis neuwertig
614/3A, neuwertig
624/1B, neuwertig
652/1G, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
702/2, sehr gut bis neuwertig
708/1BA, sehr gut
720/1D, neuwertig
731/1, neuwertig
823/1AA, neuwertig
825/1CC, mit ungeöffnetem Verladerampen-Bausatz (olivgrau), die Sitzgruppe im Kabineninneren hat sich gelöst, sonst neuwertig im Ork (Kennung "8 2 70")
901/1A, mit lose aufliegenden Getränkereihen und Export-Aufkleber "Made in Germany", Abziehbilder 100%, neuwertig
968/1A, neuwertig
990/1C, neuwertig
991/3, sehr gut bis neuwertig
1012/3, Folienbeschriftung 100%, sehr gut bis neuwertig
1107/1C, sehr gut bis neuwertig
1162/1E, Version mit schwarzen Stadtwappen, Abziehbdiler 100%, neuwertig
1166/5B, Schablonierung 100%, neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 701/3, jedoch Zughakenhalterung noch unverstärkt (wie bei Version /2), sehr gut bis neuwertig
717/1AC, neuwertig
966/1A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig