1056/5A, neuwertig
611/2K, sehr gut bis neuwertig
765/1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 761/2AC, jedoch Oberteil hellgelbgrau (statt rot), Resteverwertung, mit OPS (2,90), sehr gut bis neuwertig
766/1AA, neuwertig
Resteverwertung um 1959, Übergangsversion von 663 zu 664, ähnlich 664/3 und 548/1, jedoch Kabine, Chassis und Dächer hellgelbgrau, Seitenwände und Türen der Koffer silbergrau, sehr gut bis neuwertig
789/1AD, kleine Ecke des Aufklebers der Fahrerseite fehlt produktionsbedingt (2x2 mm), neuwertig
763/1IF, sehr gut bis neuwertig
610/2H, sehr gut bis neuwertig
761/3IF, neuwertig
ähnlich 766/2E, jedoch Chassis der Zugmaschine rot (statt weinrot), sehr gut bis neuwertig
656/1A, sehr gut
ähnlich 871/1, jedoch mit 40ft-Container, Kabine weinrot/azurblau, Chassis und Auflieger türkis, Container weiß, neuwertig
1143/1B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut
610/3A, sehr gut
612/2H, neuwertig
664/2, fast neuwertig
1015/2BA (100%) mit passendem Anhänger 1023/2BA (100%), neuwertig
911/3AC, neuwertig
610/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 871/1, jedoch mit 40ft-Container, Kabine weinrot/olivgrau, Chassis schwarzrot (Kardaneinhheit türkis), Auflieger türkis, 40ft-Container weiß, neuwertig
761/3BB, fast neuwertig
766/1CC, neuwertig