521/8A, Kabine silbergrau, Chassis rotbraun, Radläufe und Kardanwelle schwarz, Aufkleber erheblich durchgefettet, sehr gut
521/10, Kabine perlweiß, Chassis h'braunrot, Container achatgrau, sehr gut bis neuwertig
510/8F, sehr gut
510/8E, sehr gut bis neuwertig
510/8C, sehr gut bis neuwertig
520/32B, gut bis sehr gut
520/33B, sehr gut
ähnlich 520/33B, jedoch Chassis anthrazit, sehr gut bis neuwertig
390/1C, sehr gut
800/27, sehr gut bis neuwertig
801/3, produktionsbedingte Klebstoffspuren auf Sattelpfanne, sehr gut bis neuwertig
722/2G, drei kleine Fehler in Beschriftung der Beifahrerseite, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
442/1A, sehr gut bis neuwertig
442/2A, sehr gut bis neuwertig
444/1B, gut bis sehr gut
414/3B, mit Plane, sehr gut bis neuwertig
410/5L, mit Plane, sehr gut bis neuwertig
470/5P, Variante mit BP "WM", mit Plane, sehr gut
470/5P, Variante ohne BP "WM", mit Plane, sehr gut bis neuwertig
470/5E, mit Plane, sehr gut bis neuwertig
521/4B, sehr gut bis neuwertig
540/13, Druck 99%/98%, unauffälliger, bündig schließender Spannungsriß in der Kofferdach-Mitte (mit "Fingernageltest" nicht zu spüren), sonst sehr gut bis neuwertig
540/21 mit passendem Anhänger 541/7A, Aufkleber des Anhängers mit geringer Alterspatina, Zugmaschine fast neuwertig, Anhänger sehr gut