617/2F, sehr gut
617/2G, sehr gut bis neuwertig
620/2D, seltene Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
621/3, seltene Version mit Stufe in der Pritschenfläche, sehr gut
629/1C, sehr gut bis neuwertig
632/1H, neuwertig
632/1, sehr gut bis neuwertig
632/1K, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
662/1, Lackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
751/1A, sehr gut
823/1AA, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
831/1A (weißer Container mit altweißem Dach), Zugmaschine Version F, sehr gut bis neuwertig
892/2CJ, Kabine elfenbein, sehr gut bis neuwertig
903/3B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, minimale Fehlstelle im Stegaufkleber der Beifahrerseite (1x2 mm, oben rechts), sehr gut bis neuwertig
903/4A, seltene Beschriftungsvariante "...trink...", mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
907/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
955/1, sehr gut
955/2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 955 bis 957, jedoch mit Chevrolet-Zugmaschine (989/1B), Kombination "stimmig", aber von Wiking nicht vertrieben (warum eigentlich nicht ?), sehr gut bis neuwertig
982/1AK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, sehr gut bis neuwertig