769/1CC, seltene Aufliegerversion mit altweißen Seitenwänden, sehr gut
1115/1D, neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "15 11 65")
856/1, Zugmaschine G (azurblau/silbergrau), Auflieger C (azurblau), Container H (perlweiß/betongrau), neuwertig im Ork (Kennung "30 4 68")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
1166/1A, sehr gut bis neuwertig
769/1AC, seltene Aufliegerversion mit altweißen Seitenwänden, sehr gut
769/1CC, seltene Aufliegerversion mit altweißen Seitenwänden, sehr gut
964/2, Version mit "Shell"-Logo am Aufliegerheck, sehr gut
707/1BE, sehr gut
1015/2BA, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
835/2BB, altweißer Container Version mit Stirnwanddruck, neuwertig
1107/3A, neuwertig
ähnlich 768/1CD, jedoch Kabine hellpatinagrün (statt h'-azurblau), Stoßstangeneinheit und Kotflügel weinrot, neuwertig
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
823/2AG, sehr gut bis neuwertig
956/1 (Version mit kurzen Aufklebern wie bei 951 bis 954) mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "80a / Aral-Tankwagen / 2,-", neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, sehr gut
852/1, Zugmaschine J, Auflieger F, Container I, neuwertig
720/1D, neuwertig
625/1A mit dem von 1960 bis 1963 verwendeten OPS "44d / USA-LKW, Dop-Aufb. / 1,50", neuwertig
ähnlich 1111/1D, jedoch Mulde hellorangegelb (statt gelborange), neuwertig
612/1, erste Version mit Kupplung an der vorderen Stoßstange, sehr gut
1162/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig