1153/2G, neuwertig
1154/2I, neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
1025/3, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
968/1A, sehr gut
1110/3A, sehr gut
968/1A, sehr gut bis neuwertig
510/1DC, neuwertig
1110/3A, neuwertig
618/4, späte Version mit BP "WM/Germany", sehr gut
1113/1, neuwertig
614/2G, sehr gut
1127/2D, sehr gut bis neuwertig
1069/6, letzte Version mit verstärkter Zughakenhalterung, sehr gut bis neuwertig
1104/1A, sehr gut
617/3F, späte Version mit Blinkern, neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
510/1DD mit dem (beim Vorgängermodell 509/1) von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "39a / Langholz-Anhänger / -,80", neuwertig
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, neuwertig