1144/4, Mülltonnen original angeklebt, fast neuwertig
968/1B, sehr gut bis neuwertig
1113/1, sehr gut bis neuwertig
1023/5D, späte Druckvariante mit breitem Schriftzug (23,5 mm), Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
804/1B, sehr gut bis neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 808/1, jedoch Auflieger frühe Version mit Stützrollen (wie bei 803 bis 805), Sattelpfanne seltene Version (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
624/1C, neuwertig
731/2, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 11 65")
1121/1B, neuwertig
968/1A, neuwertig
492/1, erste Version ohne Fahrerfigur und mit hellgelbgrauem Lenkrad, neuwertig
ähnlich 914/1, jedoch Anhänger noch ohne Bodenprägung "49s" (entspricht Version D vom Vorgängermodell), sehr gut
807/3CB, sehr gut bis neuwertig
1153/2G, neuwertig
701/2A, sehr gut
824/1AB, neuwertig
1012/3, Posthorn-Folienbeschriftung beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1070/1A, fast neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
773/1, Auflieger "reines" weiß (nicht vergilbt), sehr gut bis neuwertig
768/1BC, Aufliegerchassis anthrazit, Aufliegerdach silbergrau, Zugmaschine h'-azurblau/silbergrau, sehr gut
1107/1C, sehr gut
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Aufbau, neuwertig
1118/1, sehr gut bis neuwertig
1126/1, Kranausleger platingrau*, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
614/3A, sehr gut bis neuwertig
626/1B, neuwertig
1161/1C, Abziehbilder Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 99%, sehr gut bis neuwertig
409/1MB, neuwertig
1114/1G, mit dem von 1966 bis 1970 verwendeten OPS "67s / Hinter- / Kipper / 2,50", neuwertig
1161/1C, Abziehbild Fahrerseite 98% / Einstiegsseite 100%, sehr gut bis neuwertig
614/3A, neuwertig