614/2E, sehr gut
838/2AB, sehr gut bis neuwertig mit vollständiger Aufkleber-Beilage (an der sich aber einige Sticker gelöst haben) im guten bis sehr guten Ork ("17 4 71")
545/1B, sehr gut
606/3B, neuwertig
757/2B, sehr gut
1107/2C, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, neuwertig
1066/1, frühe Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
768/1CD, neuwertig im gering beschrifteten Ork
606/3B, neuwertig
614/2G, sehr gut
968/1A, neuwertig
492/1, erste Version ohne Fahrer und mit hellgelbgrauem Lenkrad, neuwertig
606/3B, neuwertig
1166/2A, sehr gut bis neuwertig
826/2CA, sehr gut
806/1B, neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
1121/1B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 701/1A, jedoch Chassis noch mit BP "WMiK" (Resteverwertung unter Verwendung eines Chassis aus unverglaster Zeit), neuwertig
1071/1A, neuwertig
622/1B, sehr gut bis neuwertig
901/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
966/3C, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "15 11 66")
624/1C, sehr gut bis neuwertig
1172/1B, neuwertig
622/1C, sehr gut
659/1B, sehr gut
957/2, gut bis sehr gut
721/2C, sehr gut bis neuwertig
732/1CB, Kabine "glasiges" olivgrau/hellelfenbein, neuwertig
892/2CJ, neuwertig
506/1B, Auflieger achatgrau, sehr gut
543/1A, Druck beidseitig fast 100%, neuwertig
614/3A, neuwertig
906/1, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, neuwertig
624/1B, sehr gut
1109/1E, neuwertig
707/1BB, sehr gut bis neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig